Meis sieht anders aus

06. Mai 2019 11:23; Akt: 06.05.2019 11:33 Print

Ihre Follower nennen sie «Sylvie van der Botox»

Bei einem Basketballspiel in Hamburg sass Sylvie Meis in der ersten Reihe. So hatten die Fotografen beste Sicht auf ihr Gesicht, das durchaus verändert wirkt.

Bildstrecke im Grossformat »
So ein Gesicht wie jenes von Rapper Das Bo (42) im Hintergrund dürften viele gemacht haben, als sie die Fotos von Sylvie Meis (41) bei einem Basketballspiel am Samstagabend in Hamburg sahen. Die Moderatorin sieht nämlich ungewohnt aus. Vor allem die Partie um die Augen wirkt anders. Und das Gesicht der niederländischen Influencerin wirkt sehr straff. Vielleicht sogar straffer als sonst. Übrigens: Wie riesig ist bitte Sylvies Smartphone? Das ist kein Handy mehr, das ist schon ein Army! Auch Sylvie findet den Spruch zum Brüllen. Apropos finden: Lachfalten findet man hier keine. Auch auf ihrem neusten Instagram-Foto wirkt das Gesicht der 41-Jährigen so glatt wie ihre Beine. «Sylvie van der Botox», stichelt ein User in den Kommentaren – in Anlehnung an ihren früheren Nachnamen, als sie noch mit Fussballer Rafael van der Vaart (36) verheiratet war. Ihn schien das nicht zu stören: Rapper Bonez MC (33) sass ebenfalls in der ersten Reihe und nutzte seine Chance, endlich mal mit Sylvie zu plaudern. Der Hamburger verkündete vor einem Jahr via Social Media seine Begeisterung für die Moderatorin – und dass er sie gern auf ein laktosefreies Spaghetti-Glace (ja, weird) einladen würde. Vielleicht klappt das ja bald mal – für ein gemeinsames Selfie hat es immerhin schon gereicht. Das Bild zeigt einerseits, dass Sylvie nicht nur auf den Paparazzi-Fotos so aussieht, wie sie aktuell eben aussieht, und sorgt andererseits gerade – natürlich – für Gerüchte um eine mögliche Liebelei zwischen den beiden. So sah Sylvie Meis übrigens vor zweieinhalb Wochen an den About You Awards in München aus. Und so Anfang Februar am SemperOpernball in Dresden. Hier nochmals zum Vergleich eines der neuen Fotos – abermals mit dem verstörten Das Bo im Hintergrund. Dieser trat übrigens in der Halbzeitpause des Basketballspiels auf – Superbowl who? Gzuz (30), 187-Strassenbande-Kollege von Bonez MC, rappte auch noch einige Zeilen ins Mikrofon – und setzte sich danach neben Bonez und Sylvie in die erste Reihe.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Samstag traten die Hamburg Towers gegen die Nürnberg Falcons an. Die Hamburger sicherten sich zu Hause den Meistertitel der zweiten Basketball-Bundesliga. Aber deshalb hast du nicht auf diesen Artikel geklickt. Denn viel mehr zu reden als der Sport gibt eine bestimmte Zuschauerin.

Umfrage
Findest du auch, dass Sylvie Meis plötzlich anders aussieht?

Respektive ihr Gesicht. Denn Sylvie Meis (41) sieht verändert aus. Und mit «verändert» ist in den Augen vieler Instagram-User «straffer» gemeint.

Oder wie Nutzer @iamnormanrcke es ausdrückt: «Sylvie van der Botox» – in Anlehnung an den früheren Nachnamen der Moderatorin und Influencerin, als sie noch mit Fussballer Rafael van der Vaart (36) verheiratet war.

Die erwähnten Fotos der Niederländerin in der ersten Basketball-Reihe siehst du oben in der Bildstrecke.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dk10 am 06.05.2019 12:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sylvie

    Schade, sie war mal eine wunderschöne frau

    einklappen einklappen
  • Laurent B. am 06.05.2019 12:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Künstliche Nachhilfe

    Ja, war nur das Licht beim Foto ;-) Nein, im Ernst: Botox. Meine letzte Partnerin hat sich auch regelmäßig spritzen lassen und sah direkt danach auch immer so straff und aufgequollen aus. Diese Botox-"Opfer" glauben erstaunlicherweise immer, dass es die anderen nicht merken.

    einklappen einklappen
  • Mad Volcano am 06.05.2019 12:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Sie sah mal richtig hübsch aus.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • tox am 06.05.2019 21:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    neid

    die sieht doch einfach gut aus!

  • Nando am 06.05.2019 20:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlauchboot

    Schade das so eine tolle Frau das noch schön findet!!

  • Mensch am 06.05.2019 20:53 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffnung

    Solange Helene Fischer nichts am Gesicht macht ist alles in Ordnung

  • Putzsportkungfu am 06.05.2019 20:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schönheit kommt von innere zufriedenheit.

    Jeder mensch wo an sich was macht ohne grund hat minderwertikeits komplexe. Ob Frau oder Mann.

  • Fight4Freedom am 06.05.2019 20:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krass..

    ... ist das wirklich Sylvie... erschreckend wie die Eigenwahrnehmung mangels Mut zum Alter abnimmt.