«On the Run II»-Tour

30. Juli 2018 15:32; Akt: 30.07.2018 15:32 Print

Die Obamas tanzen – und stehlen Beyoncé die Show

Beyoncé steht mit Ehemann Jay Z auf der Bühne – doch das Publikum interessiert sich für ein ganz anderes Paar: Die Obamas schwingen auf den Zuschauerrängen ihre Hüften.

Fans haben Michelle und Barack Obama am Konzert von Beyoncé und Jay Z gefilmt. (Video: Tamedia/YeahitsMePinky/User10002594)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Samstag machte die «On the Run II»-Tour von Beyoncé (36) und Jay Z (48) in Landover im US-Bundesstaat Maryland halt. Viel interessanter als die Performance auf der Bühne fand das Publikum allerdings, was auf den Zuschauerrängen abging: Michelle und Barack Obama waren anwesend und enttäuschten ihre Fans nicht.

Umfrage
Wie findest du die Obamas?

Das ehemalige Präsidentenpaar konnte sich bei Jay Zs Song «Niggas in Paris» kaum halten: Die Obamas warfen die Hände in die Luft und packten ihre besten Tanz-Moves aus.

Es ist nicht das erste Mal, dass Beyoncé und Jay Z auf ihrer Tour Besuch von Michelle Obama bekommen. Mitte Juli besuchte die 54-Jährige das Konzert in Paris – und konnte sich auch damals kaum auf ihrem Sitz halten.

«Jay Z und ich gleichen uns»

Die Obamas und das Musiker-Paar verbindet eine Freundschaft, die bis zum ersten Amtsantritt des Ex-Präsidenten im Jahr 2009 zurückreicht: Damals trat Beyoncé an der Amtseinführung des heute 56-Jährigen auf.

«Jay Z und ich verstehen uns sehr gut, weil wir uns gleichen. Wir wissen beide, wie es ist, eine schwierige Kindheit zu haben», sagte Barack Obama vergangenes Jahr in einer Rede über seine Freundschaft mit dem Rapper.

Die Tanzeinlage von Michelle und Barack Obama siehst du im Video oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • A.B. am 30.07.2018 15:54 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht-Amerikaner

    Bei weitem sympathischer als der jetzige Präsident! Ich bewundere diesen Mann und auch die First Lady Michelle ist eine unglaublich Frau!

    einklappen einklappen
  • bebbeli am 30.07.2018 15:46 Report Diesen Beitrag melden

    Natürlich

    Toll, die Beiden geben sich so natürlich, dass man sie gerne haben muss. So Nachbarn wünscht sich Jeder.

    einklappen einklappen
  • Realist am 30.07.2018 17:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Falsches Bild vom netten Drohnenkönig

    Die Medien und recht viele medientreue Leser bewundern den Strahlemann. Der Drohnenkönig und NSA Aufbauer ist lang nicht so nett, wie die Medien wahrhaben wollen, ein Showman jedoch schon.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • _EDI_ am 31.07.2018 09:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blender

    Richtig verblendet wid die meisten leute Obama feiern. Mit seinen über 5 kriegen die er geführt hat. So viele regierungen zerstört und wahrscheinlich damit auch viele zivilisten getötet hat. Aber ja seinen Friedensnobelpreis hat er sich verdient...

  • Beat Biberli aus Niedergösgen am 30.07.2018 19:28 Report Diesen Beitrag melden

    Trump is King

    Fakt ist: Trump ist der beste US Präsident seit Nixon! Da kann auch ein nettes Tänzchen des Ex Präsidenten nichts mehr ausrichten... Trump wird eine zweite Amtszeit für sich beanspruchen, wetten?

  • Suter Fridel am 30.07.2018 18:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tanzender

    Der offensichtlich schlechteste Präsident macht ein Tänzchen. Was sagt uns das?

    • Klaus07 am 30.07.2018 20:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Suter Fridel

      Der schlechteste? Hab gerade einen Artikel im Neewsweek gelesen. Als Nixon abdankte, haben 42% aller Amerikaner die Absetzung Nixons befürwortet. Bei Trump sind es zur Zeit 41%. Obama kam nie über 28% hinaus. So schlecht kann die Arbeit von Obama nicht gewesen sein.

    • Peter Breuer am 31.07.2018 08:16 Report Diesen Beitrag melden

      So ist es

      Er war schon immer ein Traum-Tänzer.

    einklappen einklappen
  • Tyara am 30.07.2018 18:10 Report Diesen Beitrag melden

    Spirit Cooking

    Komisch, wenn man sich die Worte anhört!!!!

  • Chrissi64 am 30.07.2018 18:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lebensfreude

    Ist doch gut das Obamas spass haben