Überraschende Nachricht

08. Februar 2011 11:47; Akt: 08.02.2011 12:17 Print

Michelle Hunzikers geheimer Bruder

Jahrelang hatte ihr Schweizer Vater die Wahrheit verschwiegen: Michelle Hunziker hat einen Halbbruder. Die Moderatorin selbst lernte Andrea erst vor drei Jahren kennen.

Bildstrecke im Grossformat »

Michelle Hunzikers Shooting-Bilder für die italienische «GQ». (Dezember 2010)

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der italienischen Talkshow «Verissimo» berichtete die blonde Schönheit erstmals über ihren geheimen Bruder. «Es war ein Schock, mit 31 Jahren plötzlich zu erfahren, noch einen Bruder zu haben. Er ist der Sohn meines Vaters», so Hunziker. Ihr Schweizer Vater Rudolf, der im Jahr 2000 starb, hatte Michelle nie etwas von Andrea erzählt. Die letzten zehn Jahre hatten die beiden auch kaum Kontakt.

Vor erst drei Jahren soll sich ihr «neuer Bruder» gemeldet haben. «Wir haben uns dann in einem Park getroffen. Es war unglaublich, weil dort plötzlich ein Mann vor mir stand, der aussah wie mein Vater mit 45 Jahren.»

Inzwischen treffen sich Michelle und Andrea sogar regelmässig. «Wir versuchen, eine Beziehung aufzubauen», so Hunziker.

(sim)