Von Fan beschimpft

23. Dezember 2011 14:06; Akt: 23.12.2011 14:06 Print

Miley, das «Arschloch»

Da hat sich wohl jemand im Ton vergriffen: Teenie-Star Miley Cyrus nahm sich in ihrem Urlaub für einen Fan zu wenig Zeit und wurde prompt angepöbelt.

Miley das Pöbel-Opfer. (Quelle: Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Als Weltstar kann man nicht allen Fans gerecht zu werden. Dies musste auch die singende Schauspielerin Miley Cyrus am eigenen Leibe erfahren.

Als die 18-Jährige in ihrem Urlaub in Costa Rica auf dem Weg zum Hubschrauber war, wurde sie von einigen Fans umzingelt. Der Teenie-Star gab brav Autogramme und posierte für Fotos. Als Miley dann aufbrechen wollte und sich von den Fans mit «Babe, babe, ich muss los. Es tut mir so leid Süsse, aber ich muss wirklich los» verabschieden wollte, bezeichnete ein Mädchen sie kurzerhand als «Arschloch». Die Reaktion der Schauspielerin folgte prompt: «Was zum Teufel? Ist das dein Ernst?», wetterte Miley zurück.

Zum Schluss posierte sie dann doch noch für ein paar Fotos mehr - jedoch sichtlich genervt.

(mor)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ulrika am 23.12.2011 17:03 Report Diesen Beitrag melden

    Obwohl

    die Stars+Sternchen damit rechnen müssen, belästigt zu werden, ist das definitv keine Art und wenn sie Ferien hat, hat sie es wie jeder andere verdient, FERIEN ZU HABEN+GENIESSEN......

  • marc N. am 23.12.2011 14:32 Report Diesen Beitrag melden

    Leiden

    ich konnte NIE miley cyrus leiden!!!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ulrika am 23.12.2011 17:03 Report Diesen Beitrag melden

    Obwohl

    die Stars+Sternchen damit rechnen müssen, belästigt zu werden, ist das definitv keine Art und wenn sie Ferien hat, hat sie es wie jeder andere verdient, FERIEN ZU HABEN+GENIESSEN......

  • marc N. am 23.12.2011 14:32 Report Diesen Beitrag melden

    Leiden

    ich konnte NIE miley cyrus leiden!!!

    • nic. am 23.12.2011 15:53 Report Diesen Beitrag melden

      thema verfehlt?

      was hat das nun mit dem artikel zu tun? ich sehe hier kein fehlverhalten, immerhin hat sie ja auf dem weg zum hubschrauber noch autogramme gegeben, das würden längst nicht alle tun, und irgendwann muss man halt gehen.

    einklappen einklappen