5 Fakten zur Feier

27. Dezember 2018 13:09; Akt: 27.12.2018 13:13 Print

Kurz vor der Heirat gingen Miley und Liam bowlen

Zehn Jahre kennen sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth, nun hat das Paar geheiratet. Wir zeigen, wie der Junggesellenabschied verlief und wo geheiratet wurde.

Bildstrecke im Grossformat »
Die Beziehung von Miley Cyurs (26) und Liam Hemsworth (28) nahm vor fast zehn Jahren ihren Anfang. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film «The Last Song» kennen, der 2009 in die Kinos kam. Der Film war Mileys erstes grosses Engagement ausserhalb von «Hannah Montana» und Liams erste grosse Rolle überhaupt. Im März 2010 machten Miley und Liam ihre Beziehung offiziell. Noch im selben Jahr trennte sich das Paar jedoch – gleich zweimal. Im Frühling 2011 fanden die Sängerin und der Schauspieler aber wieder zueinander. Im Sommer 2012 gab das Paar seine Verlobung bekannt. «Ich bin so glücklich, verlobt zu sein, und freue mich auf mein Leben mit Liam», sagte Miley damals zu «People». Doch das Glück hielt nicht lange: Kurz nach diesem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich einer Filmpremiere trennten sich Miley und Liam im Herbst 2013. Angeblich soll es Liam mit der Treue nicht allzu ernst genommen haben, verriet ein Insider gegenüber «E! News». Nachdem Miley für kurze Zeit Patrick Schwarzenegger (24) gedatet hatte, entflammte die Liebe zwischen ihr und Liam im Januar 2016 erneut. Im Herbst desselben Jahres bestätigte Miley in einem Interview mit Ellen DeGeneres (60), dass sie und Liam sogar wieder verlobt seien. Bei der Premiere des Films «Thor: Ragnarok» im Herbst 2017 zeigten sich Liam und Miley erstmals wieder als Paar auf dem roten Teppich. Kurze Zeit später erklärte Miley in einem Interview mit der «Howard Stern Radio Show», wieso sie und Liam sich 2013 getrennt hatten: «Wir mussten beide zuerst erwachsen werden. Wenn du als Paar erwachsen wirst, hast du nicht die Chance, eine eigenständige Person zu werden.» Im vergangenen Juli machten jedoch erneut Gerüchte die Runde, Miley und Liam hätten ihre Hochzeit auf Eis gelegt. Dailymail.co.uk schrieb damals, dass unterschiedliche Zukunftsvorstellungen der Grund seien. «Liam will unbedingt Kinder, aber das entspricht nicht der Planung von Miley», will ein Insider gewusst haben. Dass sich Fans absolut keine Sorgen um die Beziehung von Miley und Liam machen müssen, zeigte das Paar jedoch Ende August. Der Australier postete dieses Foto auf Instagram und kommentierte: «Spaziergang mit meinem Mädchen.» Im Dezember begleitete Liam Miley schliesslich auf die Pressetour für ihren neuen Song «Nothing Breaks like a Heart». Zum ersten Mal seit letztem Sommer trat das Paar bei dieser Aufnahme in New York gemeinsam vor die Paparazzi-Kameras. Mit diesem Foto bestätigte Miley am Donnerstag ihre Hochzeit mit Liam, die bereits am 23. Dezember stattgefunden hat. Das Paar gab sich in der eigenen Küche das Jawort – Miley in einem Kleid der britischen Designerin Vivienne Westwood (77) und Liam in Anzug und Sneakers.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Obwohl schon lange und immer wieder spekuliert wurde, wann es endlich so weit sein wird, kam die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun doch überraschend: Kurz vor Weihnachten hat sich das langjährige Paar das Jawort gegeben. Dies bestätigte die 26-jährige Sängerin am Mittwoch via Instagram.

Umfrage
Willst du mal heiraten?

Während Miley und Liam zurzeit wohl in Ruhe ihre ersten Tage als verheiratetes Paar geniessen, gratulieren Stars auf Social Media – und Insider plaudern aus, was sie über die Überraschungshochzeit wissen. Wir fassen zusammen, was bislang zur Eheschliessung bekannt ist.

Die Tage vor der Hochzeit

Während viele Paare kurz vor ihrer Hochzeit oft letzte Planungen bewältigen müssen, liessen es Miley und Liam entspannt angehen: Wie Dailymail.co.uk schreibt, besuchte das Paar wenige Tage vor der Feier eine Weinbar und liess das Date danach beim Bowlen ausklingen.

Liams Junggesellenabschied

Auch aus seinem Junggesellenabschied hat Liam keine grosse Sache gemacht. Ein Freund des 28-jährigen Schauspielers postete kurz vor der Hochzeit ein Foto des Männerabends und schrieb dazu: «Eine Dose Guinness und gute Gesellschaft. Kein schlechter Abend.»

Geheiratet wurde in Mileys Heimat

Die Feier, an der nur wenige Gäste anwesend waren, fand in Mileys Heimat statt: Im US-Bundesstaat Tennessee besitzt das Paar bereits seit einigen Jahren ein Haus. «Miley liebt ihr Zuhause in Tennessee. Sie hat sich sehr gefreut, dass die Zeremonie dort abgehalten wurde», sagte ein Insider gegenüber People.com.

Wieso im kleinen Rahmen?

Die intime Hochzeit sei eher spontan gewesen, verrät ein anderer Insider gegenüber Etonline.com. «Miley und Liam haben die Feier kurzfristig geplant und entschieden, dass sie keine üppige Hochzeit wollen.» Das Paar habe sich bewusst dafür entschieden, nur die wichtigsten Leute einzuladen.

Es wird fleissig gratuliert

Mit der Bestätigung der Eheschliessung liessen natürlich auch die Gratulationen nicht lange auf sich warten. Produzent Mark Ronson (43), der mit Miley kürzlich den Comeback-Song «Nothing Breaks Like a Heart» veröffentlichte, widmete dem Paar auf Instagram eine Akustikversion des Hochzeitsklassikers «Treulich geführt».

Schriftsteller Nicholas Sparks (52) gratuliert dem frisch verheirateten Paar via Twitter: «Das macht mich so glücklich.» Vor fast zehn Jahren lernten sich Miley und Liam bei den Dreharbeiten zur Verfilmung von Sparks' Bestseller «The Last Song» kennen.


Eine Timeline der Beziehung des frisch verheirateten Paars siehst du in der Bildstrecke oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • *heul* am 27.12.2018 13:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    the last song

    Freue mich sehr für die beiden. Einmal mehr zeigt sich: Was zusammen gehört findet zusammen, egal wie steinig der Weg ist

  • Fragende am 28.12.2018 20:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist seine Familie?

    Finde nur ich es merkwürdig, dass nur ihre Familie dabei war und seine fehlt?

  • Sulejka am 27.12.2018 13:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hoffe es geht gut

    Wenn das nur gut geht, die on/off Beziehung lässt mich da wirklich daran zweifeln.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fragende am 28.12.2018 20:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist seine Familie?

    Finde nur ich es merkwürdig, dass nur ihre Familie dabei war und seine fehlt?

  • Sulejka am 27.12.2018 13:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hoffe es geht gut

    Wenn das nur gut geht, die on/off Beziehung lässt mich da wirklich daran zweifeln.

  • *heul* am 27.12.2018 13:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    the last song

    Freue mich sehr für die beiden. Einmal mehr zeigt sich: Was zusammen gehört findet zusammen, egal wie steinig der Weg ist