Private Schnappschüsse

24. Dezember 2010 10:54; Akt: 24.12.2010 12:43 Print

Miley ist sowas von erwachsen!

Erwachsen werden im Zeitalter von Twitter und Co.: Einmal mehr machen anrüchige Bilder des Disney-Stars in der Blogosphäre die Runde.

Bildstrecke im Grossformat »
Wir habens kapiert, Miley. Du bist jetzt erwachsen und willst das auch zeigen. Ob diese Bilder der kleinen Amerikanerin für die Öffentlichkein bestimmt waren? Und trotzdem ist Kindsein sooo schön. Hier beim Cupcakemampfen mit Busenfreundin Kelly Osbourne. Auch im zarten Alter von 15 liess sich Miley fotografieren. Das Bild des Kinderstars ist im Netz aufgetaucht neben ... ... weiteren Pics, die von ihrem iPhone stammen sollen. Solche intimen Einblicke gehören heute zur Karriere eines Kinderstars wie die eigene TV-Show und das Merchandising. Gestatten: Miley Cyrus. Der Star aus der höchst erfolgreichen US-Teenager-Serie «Hannah Montana» fotografiert sich selbst. Offenbar will sie damit jemanden beeindrucken ... Für wen diese erotischen Aufnahmen sind? Laut US-Blogs hat die 15-Jährige die Fotos an Nick Jonas geschickt,... ... der Mitglied der Band Jonas Brothers ist. Hier sitzen die beiden nebeneinander. Dieses und die Folgebilder... ... stammen übrigens von dem Internetportal MySpace. Offenbar haben Freundinnen von Miley... ... das Ganze online gestellt. Man beachte das Gesicht, das Cyrus anscheinend bei jeder zweiten Aufnahme aufsetzt. Ohne Kommentar. Auch diese Aufnahme ist von MySpace: Die laszive Pose und die kindliche «Hello Kitty»-Bettwäsche sind ein starker Kontrast. Wird es jetzt richtig dreckig? Mitnichten: Die weiteren Bilder dokumentieren harmlosen Teenager-Spass. Mit diesen... ... beiden Mädchen ist Miley offenbar ganz dick befreundet. Allerdings sollen diese Damen dafür verantwortlich sein,... ... dass aus dem privaten Vergnügen eine öffentliche Show geworden ist. Dass die Mädchen noch öfter Fotos mit Miley machen dürfen,... ... darf ab jetzt bezweifelt werden.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kaum ist sie 18 geworden, macht Miley Cyrus, was ihr gefällt. Als süsses, unschuldiges Disney-Mädchen lernten wir sie kennen, nun ist sie schon beinahe erwachsen. Oder zumindest will sie uns das mit ihren neuen aufgetauchten Partybildern weismachen ...

(sim)