Überraschungsauftritt

24. September 2018 17:33; Akt: 24.09.2018 17:33 Print

Millie Bobby Brown übernimmt für Cardi B

Am Konzert von Maroon 5 übernimmt Millie Bobby Brown den Rap-Part von Cardi B. Und sie liefert ab. Die Fans sind entsprechend aus dem Häuschen.

Für ihre Rap-Performance nutzt Millie Bobby Brown die ganze Bühne. (Video: Instagram/milliebobbybrown)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Sonntag überraschte Millie Bobby Brown (14) die Zuschauer des Konzerts von Maroon 5 in Nashville. Während der Performance des Songs «Girls Like You», den die Band mit Cardi B zusammen aufgenommen hat, stürmte sie auf die Bühne und übernahm kurzerhand. Auf Insta postete sie ihren Auftritt, den du oben sehen kannst.

Umfrage
Kannst du rappen?

«Ich war überhaupt nicht nervös», sagt sie anschliessend in ihrer Insta-Story. «Im Gegenteil, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war eine Ehre, mit so talentierten Leuten auf der Bühne zu stehen.» Ihr Auftritt war ein voller Erfolg: «Ich hatte eine unglaubliche Nacht.»

«Algebra, Algebra»

«Morgen geht es aber wieder in die Schule», sagt die «Stranger Things»-Darstellerin zum Abschied. Und trällert noch «Algebra, Algebra» in hohen Tönen vor sich hin.

(don)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.