Millimeterschnitt

18. September 2019 21:29; Akt: 18.09.2019 21:29 Print

Emilia Schüle trägt jetzt eine Fast-Glatze

Schauspielerin Emilia Schüle überraschte in London mit einem neuen Look: Die Deutsche trägt ihre Haare nun im Millimeterschnitt.

Hier siehst du Emilias neuen Look. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die deutsche Schauspielerin Emilia Schüle (26) kannte man bis anhin nur mit langen rotbraunen Haaren. Nun hat sich der «High Society»-Star zu einem komplett neuen Look entschieden: Seit kurzem trägt sie einen Buzz-Cut – und ist fast nicht mehr wiederzuerkennen.

Umfrage
Folgst du Emilia Schüle auf Instagram?

Was hinter der Umwandlung steckt, hat Emilia noch nicht verraten – auch auf Instagram hat sie noch kein Bild ihrer neuen Frisur gepostet. Ihre Follower konnten nur in ihrer Insta-Story einen kurzen Blick auf die neue Erscheinung der Schauspielerin erhaschen.

(Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.)

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fragezeichen am 19.09.2019 09:48 Report Diesen Beitrag melden

    Danke für den Artikel

    Hübsches Gesicht! Ich hab dennoch keine Ahnung wer das ist.

  • Elli Pirelli am 19.09.2019 08:45 Report Diesen Beitrag melden

    Federn schneiden

    War heute auch beim Coiffeur, hoffe das ich jetzt auch in den News komme

  • Eric lehnsherr am 19.09.2019 11:32 Report Diesen Beitrag melden

    Frau oder mann :))

    Ein Mann ist ein Mann mit Haaren bis den ohren.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Von aussen schön am 19.09.2019 12:25 Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Frau

    Ok, dabei dachte ich immer, dass man Frauen nicht aufs Äusserliche reduzieren soll. Tja, kommt wohl immer auf den Fall an, nicht wahr?

  • Eric lehnsherr am 19.09.2019 11:32 Report Diesen Beitrag melden

    Frau oder mann :))

    Ein Mann ist ein Mann mit Haaren bis den ohren.

  • Rolihündeler am 19.09.2019 11:11 Report Diesen Beitrag melden

    Top!

    Ich bin wohl etwas befangen, aber die neue Frisur gefällt mir sehr gut!

  • Fragezeichen am 19.09.2019 09:48 Report Diesen Beitrag melden

    Danke für den Artikel

    Hübsches Gesicht! Ich hab dennoch keine Ahnung wer das ist.

  • Andy am 19.09.2019 09:47 Report Diesen Beitrag melden

    Beauty

    Sie hat ein schönes Gesicht, warum nicht.