Karrierestart

18. August 2019 09:31; Akt: 18.08.2019 11:25 Print

Mini-Rihanna hat ihren ersten Model-Job

Ala'a Sky wurde wegen ihrer verblüffenden Ähnlichkeit zu Rihanna zur Internet-Sensation. Nun hat sie sich ihren ersten Model-Job gesichert.

Rihannas Mini-Doppelgänger Ala'a Sky hat ihren ersten grossen Model-Job gekriegt – im Video findest du den direkten Vergleich zwischen dem Star und der Siebenjährigen. (Video: Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor drei Wochen machte Ala'a Sky (7) das Internet mit ihrer Ähnlichkeit zu Pop-Star Rihanna (31) stutzig : Ein Selfie der Siebenjährigen wurde tausendfach geteilt – auch Rihanna selbst postete das Foto auf ihrem Instagram-Account.

Umfrage
Was meinst du zum Pic von Riris Doppelgängerin?

Nun hat sich die US-Amerikanerin ihren ersten Model-Job geschnappt: Sie ist Marken-Botschafterin der Haarpflege-Marke The Mane Choice.

«Unendlich dankbar»

Die News verkündete ihre Mutter Bria auf dem Instagram-Account, den sie für ihre Tochter führt. «Sei bereit, das zu bekommen, was du gibst. Ich bin unendlich dankbar zu verkünden, dass ich die neue Marken-Botschafterin von The Mane Choice bin», so der Kommentar zu dem Insta-Post.

In dem dazugehörigen Video hat Ala'a zwei Shampoo-Flaschen in der Hand. Dazu macht sie einen kleinen Tanz und sagt lachend in die Kamera: «Ich kann es kaum erwarten, die auszuprobieren.»

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Be prepared to receive exactly what you put out into the universe! Nothing happens by accident! It’s all apart of #GodsPlan One day you are using your favorite products because you love them and the next day you are using your favorite products and become their newest ambassador at the same time! Dreams really do come true, if you believe YOU deserve them! Thank you @TheManeChoice for picking me and thank you @CourtneyAdeleye for flying me out to Las Vegas to see you and giving me one on one PRICELESS mentorship! I am so blessed beyond measure! I can’t wait to share with you all a BIG surprise! As for now, it’s time to turn my straight hair back into my beautiful CURLS with #TropicalMoringa #AlaaSkyy x #TheManeChoice

Ein Beitrag geteilt von 💕Ala’a Skyy💕 (@iambriakay_) am

Die Kooperation zwischen der Marke und Ala'a wird wahrscheinlich nicht der letzte Model-Auftrag der Siebenjährigen gewesen sein: In der Insta-Bio ihres Profils steht, dass Ala'a «für Auftritte und Zusammenarbeiten verfügbar» ist.

In einem Interview mit Theblast.com sagte ihre Mutter Bria zudem, dass ihre Tochter «liebend gern mit Fenty Beauty arbeiten würde, falls sich eine Möglichkeit ergibt». Fenty ist Rihannas eigene Kosmetikmarke.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Versace x #AlaaSkyy 😉

Ein Beitrag geteilt von 💕Ala’a Skyy💕 (@iambriakay_) am

In einem kürzlich veröffentlichten Insta-Beitrag kommentierte Ala'a, oder besser gesagt ihre Mutter: «#FentyKids x AlaaSkyy». Und fügte an, dass ein Mädchen ja wohl träumen dürfe.

Der Wunsch einer Zusammenarbeit mit Rihanna ist gar nicht so abwegig: Die Sängerin wurde schon selbst auf das Mädchen aufmerksam – und postete ebenfalls ein Bild von Ala'a auf ihrem Instagram-Profil. «Ich liess fast mein Handy fallen. Wie?», schrieb sie dazu. Der Beitrag hat bis jetzt 7,5 Millionen Likes gekriegt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

almost drop my phone. how?

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Im Video oben gibts den direkten Vergleich zwischen Rihanna und Ala'a – die Ähnlichkeit ist verblüffend.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Butterfly101 am 18.08.2019 11:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verblödung

    Bestimmt kann eine 7 Jährige "es kaum erwarten" neue Shampoos zu testen...

  • Resi am 18.08.2019 10:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sollte verboten werden

    Schon wieder wird einem Kind die Kindheit genommen. Wahrscheinlich haben die Eltern mehr Nutzen davon. Lasst doch endlich die Kinder Kinder sein, lasst sie spielen und drängt sie nicht in Aufgaben, denen sie nicht gewachsen sind. Ein Model kann sie immer noch werden, wenn sie erwachsen ist, falls Sie dies möchte. Das ewige pushen von Kindern geht mir so auf den Wecker.

  • M.A am 18.08.2019 11:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm...

    Fragt sich wer hier den Job wirklich haben wollte... Die Mutter oder die Tochter?....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pesche am 18.08.2019 13:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gleich und gleicher

    Schon mal was von Kinderarbeit gehört?

  • Eternit am 18.08.2019 13:49 Report Diesen Beitrag melden

    Schlechte Eltern

    Mir tut so ein Kind nur noch leid, es darf nicht mal mehr Kind sein mit 7 und das aufgrund der Eltern.

  • M.A am 18.08.2019 11:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm...

    Fragt sich wer hier den Job wirklich haben wollte... Die Mutter oder die Tochter?....

  • Adi Walker am 18.08.2019 11:28 Report Diesen Beitrag melden

    Veröffentlichen

    Sie mag aussehen wie Rihanna aber einer Person ähneln bringt auch sehr viele Nachteile mit sich. Zum Beispiel das sie ihre Kindheit nich ausleben kann aufgrund des aufgezwunGenen Erwachsen sein.

  • mi am 18.08.2019 11:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Arme reiche

    Uh, es tönt alles so schön. Sie wird alles bekommen, berühmt worden. Nur ihre Jugend wird ihr genommen. Wie hoch ist die Preis dafür?