Nach Paparazzi-Streit

09. September 2011 10:25; Akt: 09.09.2011 14:47 Print

Mit Bars Papa ist nicht zu spassen

Der Vater des israelischen Supermodels Bar Refaeli ist nach einem Streit mit Paparazzi der böswilligen Sachbeschädigung schuldig gesprochen worden.

Bildstrecke im Grossformat »

Bildstrecke: Die Tochter ist wunderschön, der Vater rabiat. Bar Refaeli modelt Bikinimode für Aqua Bendita.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Bezirksgericht in Kfar Saba verurteilte den 57-jährigen Rafi Refaeli am 8. September 2011 wegen eines Zwischenfalls im Jahr 2007. Den Gerichtsunterlagen zufolge hatte sich Bar Refaeli telefonisch bei ihrem Vater beklagt, dass sie auf der Fahrt zu dessen Haus in Tel Aviv von Fotografen verfolgt werde. Rafi Refaeli habe beim Eintreffen der Paparazzi an seinem Haus die Kamera eines Fotografen zerstört und ein Motorrad beschädigt. Ein Termin für die Verkündung des Strafmasses wurde zunächst nicht bekannt gegeben.

(ap)