Merry X-mas!

20. Dezember 2011 08:51; Akt: 20.12.2011 10:24 Print

Mit den Kardashians durch die Jahre

Die berühmteste Fernsehfamilie der USA beschert der Welt Jahr für Jahr fotografische Weihnachtsgrüsse. Auch 2011 macht da keine Ausnahme. Eine Chronologie des schlechten Geschmacks.

Bildstrecke im Grossformat »
Frohe Weihnachten! Die Kardashians haben sich auch 2011 für ihre fotografischen Festtagsgrüsse in Schale geschmissen. Selbst der Kleinste, Kourtneys Sohn Mason, wird dafür perfekt gestylt. Für Weihnachten darf es auch mal ein bisschen mehr Make-up sein, gell Kim?! Bei den Aufnahmen für die neue Weihnachtskarte hatten die Schwestern - Kylie, Kim, Kourtney und Khloe - sichtlich Spass. Schliesslich hat das Shooting auch Tradition. 2010 hatte sich die ganze Truppe auf der Treppe formiert. Zum ersten Mal dabei: Kourtneys Ehemann Scott Disick und der gemeinsame Sohn Mason Dash (ganz rechts). 2009 schmuggelte sich ein fremder Fötzel ins Bild: Ryan Seacrest (3.v.l.). Er ist Produzent der Kardashian-Realityshows. Ganz in Rot präsentierten sich die Kardashian-Frauen 2008. «Wir haben viele Familientraditionen, aber die Weihnachtskarte ist wohl meine liebste», schreibt Kim auf ihrem Blog - unsere auch! In Malibu wurde 2006 dieses geschmackvolle Familienfoto geschossen. Sieht irgenwie eher nach den Neunzigern aus. 1995: Kims frisch zur Welt gekommene Halbschwester Kendall schafft es zum ersten Mal aufs Bild. Neben den üblichen Verdächtigen ebenfalls zu sehen: Brandon, Casey und Burt Jenner (Stiefvater Bruce Jenners Kinder aus einer früheren Ehe). Born to be wild: Anfangs der Neunziger posieren die Kardashians im krassen Biker-Outfit. Cowabunga! Fürs erste Fest als Patchwork-Familie holen sich die Kardashian-Jenners einen Turtle mit aufs Bild. Hier sehen wir die Kardashian-Schwestern mit ihrem Vater Robert. Da ist übrigens auch ein Fehler im Bild... Genau, Khloe heisst plötzlich Khole - upps! «Dieses Bild zeigt die originalen Kardashians», schreibt Kim auf ihrem Blog. «Es stammt aus Zeiten, als meine Eltern noch verheiratet und unsere Leben perfekt waren.» Robert Kardashian verliess seine Frau Kris 1999. 2003 starb er an einer Krebserkrankung. Hier war Bruder Rob noch nicht auf der Welt. Das Bild mit Kim, Khloe and Kourtney entstand vor 1985.

Fehler gesehen?

Alle Jahre wieder dürfen wir uns über eine kitschige Weihnachtskarte der Kardashians freuen. 2011 hat sich der TV-Clan dafür in Smoking und Schale geschmissen. Die ganze Patchworkfamilie ist auf dem Bild versammelt: Kim, Kourtney und Khloe posieren zusammen mit ihrer Mutter Kris, Bruder Rob und Stiefvater Bruce.

Ebenfalls dabei sind die Halbschwestern Kendall und Kylie, Kourtneys Freund Scott Disick mitsamt Söhnchen Mason und Khloes Angetrauter Lamar - puh! Eine schrecklich nette Grossfamilie, diese Kardashians. In der Diashow sehen Sie die Truppe im Wandel der Zeit. Die Familie mag über die Jahre gewachsen sein, in Sachen schlechter Geschmack sind sich die Kardashians aber stets treu geblieben.

(sei)