Sandra Bullock

26. Juli 2014 18:56; Akt: 26.07.2014 18:56 Print

Mit viel Speed in einen neuen Lebensabschnitt

Ihr Leben ist geprägt von Hochs und Tiefs. Privat genauso wie beruflich. Trotzdem wäre Hollywood ohne sie nicht dasselbe. Sandra Bullock wird am Samstag 50 Jahre alt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Für Hollywood-Verhältnisse gehört sie schon fast ein bisschen zum alten Eisen. Heute Samstag wird Schauspielerin Sandra Bullock 50 Jahre alt. Einen Namen machte sie sich in den 90er-Jahren zunächst mit erfolgreichen Filmen wie «Demolition Man» und «Speed».

Später kamen auch Komödien dazu, zum Beispiel die «Miss Undercover»-Filme. Im Laufe der Jahre ist Sandra Bullock zu einer Schauspielerin mit durchschlagender Kraft an den Kinokassen geworden. Zu einem der ganz grossen Höhepunkte zählt zweifellos der Oscar als beste Schauspielerin für ihre Rolle in «Blind Side» im Jahr 2010.

Diverse Nominierungen für die Goldene Himbeere

Wenn die Kinokassen klingeln, dann klingelts auch bei Sandra Bullock. Man munkelt, dass sie alleine für ihren letzten Film «Gravity» 63 Millionen Franken bekommen haben soll. Sie gehört zu den bestbezahlten Schauspielerinnen aller Zeiten.

Zu weiteren Auszeichnungen wie einem Golden Globe oder den Critics' Choice Movie Award war sie aber auch mehrere Male für den Negativpreis Goldene Himbeere nominiert. Gleich zweimal wurde ihr diese zweifelhafte Ehre 2010 zuteil: Für die «Schlechteste Hauptdarstellerin» und für das «Schlechteste Leinwandpaar» im Film «All About Steve».

Auch privat hatte sie weniger Glück, ihre Ehe mit Jesse James scheiterte. Bullock hat einen Jungen adoptiert, den sie als alleinerziehende Mutter grosszieht.

(scy/reuters)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Matze am 27.07.2014 00:20 Report Diesen Beitrag melden

    Sandra halt

    Sie macht ihr Ding. Bleibt sich selber treu. Ist sympathischer wie sonst kaum jemand in Hollywood. Was will man bei dieser Frau noch sagen ausser....Happy Birthday!

  • sabu am 26.07.2014 20:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    :)

    sie ist einfach und sympatisch

  • Bryan am 26.07.2014 20:34 Report Diesen Beitrag melden

    Ich liebe sie!

    Ich fand sie schon immer Hammer!Ich liebe diese Frau, auch noch mit 50 sexy wie eh und je!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Chriga am 27.07.2014 09:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Ahnung

    Was alle mit dieser Frau haben. Finde sie total uninteressant und unerotisch. Da gibts Frauen in ihrem Alter die definitiv mehr draufhaben!

    • Ruedi Z am 27.07.2014 11:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Beispiele bitte, nicht nur Worthülsen

      Andere 50-Jährige die mehr drauf haben? Da kann es sich wohl nur um mehr Silikon handeln, was andere mehr drauf haben. ;-P

    einklappen einklappen
  • Robin Hood am 27.07.2014 09:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sandra Bullock

    Sandra Bullock ist einfach toll. Happy Birthday und weiterhin alles gute!

  • anti deppen vips am 27.07.2014 09:30 Report Diesen Beitrag melden

    weiss auch nicht was es ist.

    mir gefällt sie einfach nicht! irgendwas stimmt mit ihr nicht.

    • Ruedi Z am 27.07.2014 11:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Weiss auch nicht was es ist...

      ...aber sie gefällt mir extrem gut. SB hat eine Ausstrahlung die meine Sensoren voll treffen.

    • Sandy-Fan am 27.07.2014 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Mach dir nichts draus.

      Nicht jeder ist in der Lage, Qualität und Schönheit zu erkennen. Beispiel: Brittney Spears ist ein hübsches Ding und strahlt im besten Fall Erotik aus. Sandy B. ist eine schöne intelligente Frau mit gütigen Ausstrahlung, welche fast alle Sensoren eines Mannes erreichen und nicht nur den Sensor zwischen den Beinen. @Frauen: ja, es gibt bei uns Männern tatsächlich noch andere Sensoren! ;-)

    einklappen einklappen
  • Nicole am 27.07.2014 09:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frechheit

    Als alleinerziehende Mutter eine Tochtetmr gross ziehen? Ich finds toll dass S. Bullock ein Kind adoptiert hat,aber wenn ich als Einzelperson ein Kind adoptieren möchte geht das leider nicht...und sowieso: Sie kann sich sicher mehrere Nannys für die Kleine Leisten, deshalb find ich es gegenüber wirklich alleinerziehenden Müttern eine Frechheit S.B. als alleinerziehend zu bezeichnen...

    • Eveline am 27.07.2014 09:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Besser informieren

      Sie hat nicht als Einzelperson ein Kind adoptiert, sondern als sie noch mit ihrem Mann verheiratet war. Nun hat sie alleiniges Sorgerecht. Bitte zuerst informieren (oder 20min soll exakter berichten). Und was der Kommentar "Kind als Spielzeug statt Hund" soll, verstehe ich nicht. Schon daran gedacht, dass es Frauen gibt, die keine Kinder bekommen, aber so viel Liebe verschenken können. Warum wird alles negativ gedeutet?

    • Melissa am 27.07.2014 10:39 Report Diesen Beitrag melden

      Reich muss man sein um jemanden zu sein!

      Mit 65 Million für ein Film, wo liegt den das Problem? Nur wenn man jemand ist, (SchauspielerInnen und Geld hat), kann man Sachen machen, welches uns Kleine 08/15 Menschen verwehrt wird!

    • Bullock am 27.07.2014 10:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Mädchen oder Junge?

      Wo steht denn dass Sandra Bullock ein Mädchen adoptiert hat? Artikel wohl nicht gelesen? Sie hat einen Jungen adoptiert!! Erst lesen und dann kommentieren!

    einklappen einklappen
  • bulldo am 27.07.2014 08:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ja ja,

    sie ist ne gute schauspielerin!