Neue Fotos

15. September 2019 11:06; Akt: 15.09.2019 13:34 Print

Mit wem sich Liam vom Ehe-Aus ablenkt

Während Miley Cyrus mit einer Frau turtelt, hat sich Liam Hemsworth nach Bekanntgabe der Trennung zurückgezogen. Sein Bruder zeigt nun, wo er steckt.

Bildstrecke im Grossformat »

Ausgelassene Stimmung im Inselparadies: Die Hemsworths machen einen Kurztrip mit Freunden. (Video: Instagram/Wibbitz)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ablenkung ist bekanntlich die beste Methode, um über eine schmerzliche Trennung hinwegzukommen. Die Definition von Ablenkung ist aber Interpretationssache. Während Miley Cyrus (26) zurzeit mit Bloggerin Kaitlynn Carter (30) – Händchen haltend – um die Häuser zieht, hat sich Noch-Ehemann Liam Hemsworth (29) erst einmal zurückgezogen. Und findet offenbar in Australien Trost im Kreise seiner Familie.

Umfrage
Was hilft gegen Trennungsschmerz?

Nicht er, sondern sein Bruder Chris (36) und dessen Frau Elsa Pataky (43) haben das verraten. Die beiden posteten auf Instagram gerade ein paar herzige Schnappschüsse, die nach einem entspannten Ausflug mit Familie und Freunde aussehen. Mittendrin ein lachender und scheinbar entspannter Liam.


Ausgelassene Stimmung im australischen Paradies: Die Hemsworths machen einen Kurztrip mit Freunden. (Video: Instagram/Wibbitz)

Miley und Kaitlynn wohnen zusammen

Seit Anfang August gehen Miley und Liam getrennte Wege. Nach nur acht Monaten Ehe hat er wegen «unüberbrückbarer Differenzen» die Scheidung eingereicht. Kurz darauf wurde Cyrus knutschend mit Carter gefilmt, laut People.com leben die zwei Frauen inzwischen schon zusammen.

(kfi)