Model-Mama erzählt

28. März 2019 17:12; Akt: 28.03.2019 17:12 Print

Heidi Klums Kids halfen Tom bei der Verlobung

Drei Monate sind Heidi Klum und Tom Kaulitz nun schon verlobt. Wie der Antrag vonstattenging, erzählt die 45-Jährige jetzt in der neuen Folge von GNTM.

In der achten Folge von «Germany’s next Topmodel» erzählt Heidi Klum ihren 13 Kandidatinnen, wie Tom Kaulitz die Fragen aller Fragen gestellt hat. (Video: Instagram/Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Einen kleinen Ausschnitt zeigte Prosieben bereits Ende Januar im ersten Trailer zur neuen Staffel von «Germany's next Topmodel». Am Donnerstagabend bekommen die Fans nun endlich die ganze Szene zu sehen, in der Heidi Klum ihren Model-Schützlingen stolz ihren Verlobungsring präsentiert.

Umfrage
Was sagst du zum Antrag von Tom Kaulitz?

Für die 13 verbliebenen Mädchen geht es in der achten Folge der TV-Show nach Miami. In der sonnigen Stadt an der Südspitze Floridas müssen sie einen wahren Casting-Marathon absolvieren. Model-Mama Heidi blieb allerdings zu Hause in Los Angeles.

Ungeschminkt und überglücklich

Als sie sich per Video-Telefonat bei ihren Nachwuchsmodels meldet und sich eigentlich nur erkundigen will, wer von den Kandidatinnen einen Job ergattern konnte, platzt laut Bild.de die Neuigkeit aus ihr heraus. «Wisst ihr, was ich gemacht habe, als ihr unterwegs gewesen seid?», strahlt eine ungeschminkte Klum, bevor sie ihre linke Hand in die Handy-Kamera hält.

Am Ringfinger funkelt neben einem schmalen Glitzer-Ring ein grosser, grüner Alexandrit in der Mitte, drumherum ein Diamantenkranz und daneben zwei grössere Diamanten mit je rund einem Karat. Es ist ihr Verlobungsring.

Familiärer Antrag

Gemäss der deutschen Zeitung erzählt Heidi ihren Mädchen ganz genau, wie der Antrag von ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) vonstattenging: Ihre Kinder Leni (14), Henry (13), Johan (12) und Lou (9) traten am Weihnachtsmorgen leise mit einem Tablett, geschmückt mit Blümchen, Kaffee und einer Schatulle, ins Schlafzimmer von Heidi und Tom.

Nachdem sich alle einen «Guten Morgen» gewünscht hatten, habe Henry gefragt, was es mit dieser Box auf sich habe. Lou meinte daraufhin, das es doch wohl offensichtlich sei. Nach einer kleinen Zankerei der Kids habe Tom dann seine Chance genutzt und die Fragen aller Fragen gestellt.

Zara Larsson als GNTM-Jurorin

Neben der Verlobungsgeschichte und dem Casting-Marathon hat die achte Folge aber noch weitere Highlights zu bieten. Der schwedische Popstar Zara Larsson (21) und Modeschöpfer Christian Cowan werden neben Heidi Klum in den Jurystühlen Platz nehmen.

Zudem wartet das Sprungturm-Shooting im Freibad auf die 13 Kandidatinnen. Und das wird für manche zur Zerreissprobe.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nilly am 28.03.2019 17:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nervig

    Die wird mal noch depressiv wenn sie ihren Grind nicht mehr in die Kamera heben darf

  • Macho am 28.03.2019 19:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh arme Heidi

    Ist es so schwer alt zu werden?

  • Tereza am 28.03.2019 18:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wirklich jetzt?

    Ohhh zum zigsten Mal Verlobt. Wie aufregend

Die neusten Leser-Kommentare

  • Toni Maccaroni am 29.03.2019 06:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Who Cares?

    Bitte verschont uns mit den Zweigen! Danke.

  • DavidBelfort am 28.03.2019 21:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ou heidi

    peinlicher geht es nicht mehr... wetten wir wenn heidis tochter in 4 jahren 18 wird kommt sie mit tom zusammen....

  • heidi am 28.03.2019 20:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    heidi who?

    "Wer ist diese Heidi? Ich kenne sie nicht, Claudia kennt sie auch nicht"

  • Beidi Blums am 28.03.2019 20:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da ist was los!

    ... und ihr Opi half ihm beim stehend pinkeln.

  • Zum Kuckuck am 28.03.2019 20:38 Report Diesen Beitrag melden

    Wen interessieren eigenlich

    diese Stars überhaupt?!? Komplett zum Spülen!