27. April 2005 11:40; Akt: 27.04.2005 11:47 Print

Moore wieder als «Simon Templar»

Roger Moore wird nach 35 Jahren wieder als der Gentleman-Dieb «Simon Templar» vor der Kamera stehen.

Fehler gesehen?

Der ehemalige «James Bond»-Star hat verlauten lassen, dass ein Fernsehfilm über den gealterten «Simon Templar» gedreht werden soll – und er wird mit seinen 77 Jahren die Hauptrolle spielen.

Moore auf seiner offiziellen Internetseite: «Es sind Schritte im Gange einen neuen Fernsehfilm über 'Templar' zu machen. Die Figuren werden originalgetreu gestaltet. Der Film wird in den Dreissigerjahren spielen. Ich frage mich, wer den gealterten 'Templar' wohl verkörpern wird...»

Ein Sprecher: «Wir können bestätigen, dass daran gearbeitet wird. Ich glaube, dass alle 'Templar'-Fans bald sehr, sehr glücklich sein werden.»

(wenn)