05. April 2005 13:50; Akt: 05.04.2005 13:59 Print

Nena: Hochzeit abgeblasen

Popstar Nena («99 Luftballons») will ihren langjährigen Lebensgefährten Philipp Palm doch nicht heiraten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Ich werde nicht heiraten! Eine Hochzeit wird es deshalb nie geben, weil mein Leben sowieso eine einzige 'Hoch-Zeit' ist», sagte die 45- Jährige der «Bild»-Zeitung (Dienstagausgabe). Ausserdem sei sie durch ihre Karriere einfach zu sehr eingespannt.

Im Juni vergangenen Jahres hatte Nena in einem Zeitungsinterview noch von einer kirchlichen Trauung geschwärmt: «Ich will unbedingt ein schönes weisses Kleid tragen. Und es soll in einer Kirche geschehen mit einem richtig netten Pfarrer.»

Nena ist mit dem zwölf Jahre jüngeren Schlagzeuger seit elf Jahren zusammen. Er ist Vater von zwei ihrer vier Kinder. An mangelnden Gefühlen liege ihr Meinungswandel aber nicht: «Ich liebe Philipp nach wie vor. Dazu brauche ich keinen Trauschein», sagte die Sängerin.

(sda)