27. November 2005 19:59; Akt: 27.11.2005 21:44 Print

Neue «24»-Folgen: Spannung im Minutentakt

Eine der spannendsten Serien der letzten Jahre geht in die vierte Runde!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Top-Agent Jack Bauer ist für seine ehemaligen Arbeitgeber, die Anti-Terror Organisation CTU, untragbar geworden. Gerade beginnt er sich in seiner neuen Rolle als Assistent des amerikanischen Verteidigungsministers wohl zu fühlen, als die Ereignisse ihren Lauf nehmen: Terroristen aus dem nahen Osten kidnappen seinen Boss.

Nicht zu Unrecht gilt «24» als konkurrenzloser Serien-Hit. Finstere Terroristen, Verschwörungstheorien und persönliche Schicksale werden hier so gekonnt verwoben, dass dem Zuschauer buchstäblich der Atem stockt. Das Besondere daran: Alles passiert in Echtzeit, Jack hat 24 Stunden Zeit, seine Aufgabe zu lösen.

Heute um 20.50 Uhr startet auf SF2 die vierte Staffel ungeschnitten und in Zweikanalton.

(tng)