Von wegen Teenager

23. Juni 2011 12:19; Akt: 23.06.2011 14:45 Print

Neue Bilder der biblischen Jungfrau

Süsse 16 soll sie sein, die Gattin von Schauspieler Doug Hutchison (51). Wie sich Courtney Stodden auf ihrer Webseite präsentiert, ist aber alles andere als christlich.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Courtney Stodden lenkte die Aufmerksamkeit der Blogosphäre vor einigen Tagen auf sich, als sie den 51-jährigen «Green Mile»-Darsteller Doug Hutchison ehelichte. Der soll sogar bei ihren Eltern um Erlaubnis für eine Hochzeit gebeten haben - schliesslich ist die strenggläubige Courtney erst 16 Jahre jung.

16 Jahre? Wers glaubt, wird selig! Wer sich die Bilder auf Stoddens Webseite ansieht, glaubt nicht, einen bibelfesten Teenager zu sehen, sondern eher eine Dame in ihren Vierzigern, die sich gerne vom Schönheits-Chirurgen ihres Vertrauens verwöhnen lässt. Wäre da nur noch zu klären, warum das singende Model 2010 noch an der Wahl zur «Miss Teen USA» teilgenommen hat ...


Courtney Stodden: «Don't Put It On Me».Quelle: YouTube

(sim)