Neue Kurven

03. Januar 2019 07:03; Akt: 03.01.2019 10:23 Print

«Was zur Hölle ist mit Madonnas Hintern los?»

Videos von einem Silvesterkonzert zeigen Madonna mit ungewohnten Kurven. Die Fans mutmassen nun, ob sich die 60-Jährige unters Messer gelegt hat.

Sohn David (13) stand zum ersten Mal mit Mama Madonna auf der Bühne. (Video: Instagram/micheleruiznyc)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Besucher der Bar Stonewall Inn in New York staunten an Silvester nicht schlecht, als plötzlich Madonna am Mikrofon stand. Die Sängerin gab dort zum Jahreswechsel ein Überraschungskonzert – gemeinsam mit ihrem 13-jährigen Sohn David.

Umfrage
Denkst du, Madonna hat sich unters Messer gelegt?

Anlass für Madonnas Auftritt war aber nicht nur das Feiern des neuen Jahres, sondern auch ihr politisches Engagement: Sie gedachte der Stonewall-Unruhen, die sich 2019 zum 50. Mal jähren. Der erste Aufstand gegen die Diskriminierung von Homosexuellen in den USA ereignete sich 1969 in der Stonewall-Inn-Bar.

Der Po fällt sofort auf

Für die anwesenden Fans performten Madonna und David «Like a Prayer» und ein Cover von Elvis Presleys «Can't Help Falling in Love». Die 60-Jährige sang, während ihr Sohn sie mit der Gitarre begleitete.

Videos vom Silvesterkonzert sorgen aktuell für Fragezeichen. Grund: Madonnas Hintern hat sich gewaltig verändert. Wo früher nichts auffällig war, sticht heute ein Po à la Kim Kardashian ins Auge. Auf Social Media stellen sich Fans nun die Frage: Hatte da ein Chirurg seine Hände im Spiel?

«Bitte sagt mir, dass Madonna in diesem Alter nicht noch ihren Hintern hat machen lassen.»


«Was zur Hölle ist mit Madonnas Hintern los?»


«Wenn 2019 wirklich mit Madonna und Po-Implantaten beginnt, dann melde ich mich bis 2020 wieder ab.»


«Welche Sorte Squats hat Madonna denn gemacht?»


Wie Madonna mit ihrem Sohn «Can't Help Falling In Love» singt, siehst du oben im Video – ihre Kehrseite ebenfalls.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Maria am 03.01.2019 09:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fan 58

    es ist schlimm , wenn man nicht zu seinem alter stehen kann. ivh finde der hinter von madonna sieht sus, als hätte sie eine windel ergen blasenschwäche an. traurig sie war mal mein idol. ich bin zwei jahre jünger, aber sehe besser aus als sie..., ohne op.

    einklappen einklappen
  • Ken-Guru am 03.01.2019 07:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Preiswertes Upgrade

    Sie hat sich nur, die überall in dem Alter herunterhängende Haut, in den Schlüpfer gesteckt.

    einklappen einklappen
  • jetztreden die Heteros am 03.01.2019 07:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nein Halt Stop

    Das Arme Kind kann nicht einmal etwas dafür!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • pepe roncnini am 03.01.2019 17:26 Report Diesen Beitrag melden

    Ne Ne Leute,

    keine Bange, das ist ihr dickes Portemonnaie, das sie herum trägt

  • kurt am 03.01.2019 16:27 Report Diesen Beitrag melden

    Sie hat die Hose voll

    Nicht alles was technisch machbar ist sieht auch gut aus.

  • Märcu A am 03.01.2019 15:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Madonna

    Madonna Ihr Musik hat mir nie gefallen aber wie sie lebt und was sie schon alles gemacht hat ist cool. Madonna ob sie Op macht oder nicht ist mir egal.Als Mensch ist sie gut

  • Vielleicht will sie der Kim Kardashian am 03.01.2019 14:26 Report Diesen Beitrag melden

    Konkurrenz machen

    So nach dem Motto: Sie ist nicht dick, ihre Schönheit braucht nur Platz. ,)

  • Luca Moser am 03.01.2019 13:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sohn 13?

    Mich verwundert eher, dass der Sohn erst 13 ist... dachte der wäre ca. 20.