TV-Star verewigt

28. Juni 2011 07:28; Akt: 28.06.2011 09:02 Print

Nur für wahre Fans - das Oprah-Tattoo

Manchmal geht Fan-Liebe unter die Haut: Nachdem vergangenen Monat die letzte «The Oprah Winfrey Show» ausgestrahlt wurde, verewigen nun etliche Oprah-Verehrer ihr Idol auf ihrem Körper.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Oprah Winfrey ist eine lebende Legende. Die 57-jährige moderierte ganze 25 Jahre lang die erfolgreichste Talkshow in der US-amerikanischen Geschichte. Über 5000 Sendungen hatte die Moderatorin auf dem Buckel, als sie am 25. Mai 2011 das letzte Mal «The Oprah Winfrey Show» präsentierte.

Die wöchentliche Show hatte 21 Millionen Zuschauer in 105 Ländern – und viele trauerten um ihren Abgang. Damit die ganz hartgesottenen Fans jedoch nicht auf die Talkshow-Legende verzichten müssen, greifen einige zu ganz drastischen Mitteln und lassen sich ein Oprah-Antlitz tätowieren.


(Quelle: YouTube)

(mor)