Die biblische Jungfrau

20. Dezember 2011 15:57; Akt: 21.12.2011 12:48 Print

O du fröhliche...

Weihnachten, Geburt des Heilands: Nichts und niemand könnte uns besser in eine adäquate besinnliche Stimmung versetzen als Kinderbraut Courtney Stodden und ihr 34 Jahre älterer Ehe- und Weihnachtsmann.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Statt Jesus in der Krippe hat der Samichlaus hier die Jungfrau auf dem Knie. Willkommen zu Courtney Stoddens besinnlicher Weihnachtsgeschichte!

Hauptdarsteller sind besagte Stodden, die inzwischen das nicht allzu biblische Alter von 17 Lenzen erreicht hat, und ihr 51-jähriger Ehegatte Doug Hutchinson als Sankt Niklaus.

Anders als damals an Halloween, als das Gehabe der gottestreuen Gattin (dochdoch, die Gute betet mehrmals täglich und zitiert gerne das gute Buch in ihren Tweets) ihren Rauswurf aus einer Kürbisfarm zur Folge hatte, störte das weihnachtliche Geturtel in den Bergen Kaliforniens niemanden. Schliesslich feiern wir alle ja das Fest der Liebe.


(obi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Cindy am 21.12.2011 12:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...schonwieder?!?! 

    Zeigt einmal sexy Männer! Es nervt mich total, das die Frauen immer so (halbnackt, "sexy", billig) gezeigt werden. Und 20minuten ist ein extremes Beispiel davon! Kein Wunder haben wir Frauen komplexe. Es sollte ein Gleichgewicht geben. Absonsten sind eure Texte und Beiträge sehr gut geschrieben und verfasst. Jedoch ist der genannte nervende Anteil riesig und schade um euch.

    einklappen einklappen
  • Reto am 21.12.2011 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    Bin ich dumm?

    Ich weiss gar nicht wieso ich mir diese Beiträge überhaupt noch anschaue, ist eh immer das Gleiche.

    einklappen einklappen
  • cisco am 21.12.2011 14:14 Report Diesen Beitrag melden

    klasse

    Mein lieblings promi-päärchen!

Die neusten Leser-Kommentare

  • F.U. aus C. in K. am 21.12.2011 17:24 Report Diesen Beitrag melden

    Jetzt hört schon auf...

    ...dieses Mädchen ist nicht nur scharf sondern auch superklug! Oder kann sonstwer von euch Kritikern von sich behaupten sich alles leisten zu können was man möchte, man aber trotzdem dafür keinen Finger krümmen muss??? Eben, lasst die doch, sie hat Spass, ER sowieso und somit haben beide was davon ;) Zum Mädel: Schon sehr heiss, ausser die Wabbelbrüste. Aber auch die wird mal 30...

    • Irgendeine am 22.12.2011 08:47 Report Diesen Beitrag melden

      Stolz

      Dies hat nichts mit Klugheit zu tun. Ich kann mir zwar nicht alles leisten, aber das will ich auch nicht und natürlich muss ich für mein Geld arbeiten. Aber weisst du was? Ich bin stolz darauf. Stolz, dass ich mir meinen bescheidenen Wohlstand damit verdiene, dass ich jeden Tag meinen Kopf anstrenge und einen sinnvollen Beitrag leiste. Die Frau verdient ihr Geld, weil sie für nen reichen Sack ihren Hintern in die Kamera hält. Sorry, aber ich würd mich schämen.

    • Stergi am 22.12.2011 14:04 Report Diesen Beitrag melden

      Klug?

      Wie klug muss man denn sein um sich einen reichen alten Sack anzulachen? Nun gut, ich muss gestehen, mit dem IQ von einem leeren Glas Wasser gehts schon nicht ganz...

    • GL am 22.12.2011 18:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Superklug?

      Wenn es als superklug gilt seine Würde für Geld abzulegen, Dann will ich nie superklug werden.

    einklappen einklappen
  • hana am 21.12.2011 17:09 Report Diesen Beitrag melden

    naja geht knapp noch

    dieses Paar ist gar nicht nach meinem Geschmack, aber diese sind die besten Bilder bis jetzt...Ich finde sie sieht auf diesen Bildern ja noch ganz passabel aus im Gegensatz zu sonst! Die Beiden sind aber stets noch komische Vögel,...

  • Patrick am 21.12.2011 15:42 Report Diesen Beitrag melden

    na ja....

    Ooooberpeinlich... oje...

  • Erotik Fan am 21.12.2011 14:28 Report Diesen Beitrag melden

    Hallo Nörgeler

    Schöne Bilder:) Geniesst doch einfach den Anblick. Wem das nicht passt, soll nicht hinschauen.

  • André Gubelmann am 21.12.2011 14:16 Report Diesen Beitrag melden

    Neid

    Dieses Weihnachtsgeschenk ist so heiss,dass sogar der Schnee schmilzt.Mein Dauergeschenk ist im heissen Bahia sogar 42 Jahre jünger.......hahaha

    • martin meier am 21.12.2011 15:46 Report Diesen Beitrag melden

      respekt

      respekt, sind sind mein Star-Sugar-daddy.

    einklappen einklappen