Charlies Kriegsspiele

15. März 2011 08:49; Akt: 15.03.2011 09:05 Print

Offizier Sheen hat das Kommando

Der durchgeknallte Charlie Sheen hat erneut zum Angriff gegen die Macher von «Two and A Half Men» geblasen. Mit Ex-Soldaten eroberte er jetzt seinen Wohnwagen zurück.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Aktionen von Charlie Sheen werden immer skurriler. Seit seinem Rauswurf aus der Serie «Two and a Half Men» ist der 45-Jährige kaum mehr zu halten und schiesst gegen seine ehemaligen Geldgeber.

Ex-Soldaten unter Sheens Kommando

Sein neuster Coup: Gemeinsam mit israelischen Ex-Soldaten stürmte er das Set der Hit-Serie auf dem Gelände der Produktionsfirma in Studio City. Mission: Seinen Wohnwagen befreien, in welchem er sich während den Drehpausen aufhielt.

Gut getarnt in Camouflage und mit Ferngläsern bewaffnet heckte der drogensüchtige Schauspieler mit seiner Gespielin Natalie Kenly einen Plan aus, um seinen geliebten Trailer wieder zu bekommen. Die Mission war erfolgreich.

(isa)