Hahnenkampf

30. Juli 2014 12:59; Akt: 30.07.2014 13:06 Print

Orlando Bloom geht auf Justin Bieber los

Zwei Alphatiere, die aufeinandertreffen – das riecht nach Ärger. So geschehen an einem Morgen im Edelrestaurant Cipriani auf Ibiza. Zwischen Bloom und Bieber flogen die Fäuste.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Vorgeschichte zu dieser Promi-Prügelei ist schon fast legendär: Nach einer Show der Modemarke Victoria's Secret im Jahr 2012 kamen sich das Dessous-Model Miranda Kerr (31) und Justin Bieber (20) angeblich gefährlich nahe. Der Altersunterschied spielte dabei offenbar keine grosse Rolle. Was das Techtelmechtel speziell machte, ist die Tatsache, dass Miranda Kerr zu diesem Zeitpunkt mit Orlando Bloom (37) verheiratet war.

Diese Woche kam es auf Ibiza zum grossen Gockeltreffen der beiden. Angeblich hielten sich Bloom und Bieber am Morgen (wieso bloss am Morgen?) im Edelrestaurant Cipriani am Yachthafen von Ibiza-Stadt auf. Ebenfalls anwesend: Paris Hilton und P. Diddy.

«Was willst du B**ch?!»

Das Tête-à-Tête war eher unerfreulich. Vor allem für Biebs. Bloom zögerte nämlich keine Sekunde: Als er den Popstar erblickte, versuchte er ihm ohne Vorwarnung seine schönste Rechte ins Gesicht zu zimmern. Leider startet das Video auf Tmz.com erst, als Justin «Was willst du B**ch?!» schreit. Justin konnte sich glücklicherweise noch rechtzeitig ducken und der Wutfaust entgehen. Trotzdem trat er nach der Attacke den Rücktritt an.

Angeblich hat Justin das Restaurant nach der Tracht Prügel unter Applaus der Gäste verlassen. Seine «Rache» danach war dann eher kleinlaut: Er postete ein Bild von Miranda Kerr auf Twitter. Wenige Minuten danach bekam er aber wohl kalte Füsse und löschte das Foto wieder.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Thranduil am 30.07.2014 13:13 Report Diesen Beitrag melden

    Elben

    Leg dich nicht mit einem Elben an!

    einklappen einklappen
  • asap am 30.07.2014 13:08 Report Diesen Beitrag melden

    naja

    Legolas steht eben nicht auf Ork's :')

    einklappen einklappen
  • Luca ''0_ô am 30.07.2014 13:19 Report Diesen Beitrag melden

    biebs pieps

    naja Piraten sollte man nicht verärgern...vorallem nicht wen man Hofnarr ist.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jb am 31.07.2014 10:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tja

    Goo justin :D

  • Bizzle am 30.07.2014 23:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Haha

    Bizzle der neue Floyd?

  • LastKing am 30.07.2014 22:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Warheit!

    Ich sage es jetzt mal so, ihr seit alle nur eiversüchtig auf Justin, weil er erfolg hat und ihr nicht. Deshalb macht ihr ihn so fertig!!!

  • Hans Zimmer am 30.07.2014 22:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    J.pop

    Go Legolas! Ich hätte wohl das selbe getan...

  • Andre am 30.07.2014 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Anti-Biber

    Hätte Bloom getroffen, ich glaube, er wäre mein Lieblingsschauspieler ever..!!