29. April 2005 17:00; Akt: 29.04.2005 16:16 Print

Outkast-Star sucht die Richtige

Andre 3000 hat Probleme damit die wahre Liebe zu finden, weil er befürchtet, dass die Frauen sich nur für ihn interessieren, weil er berühmt ist.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der "Hey Ya!"-Star hütet sich vor seinen Verehrerinnen, weil so viele seiner Zeitgenossen nicht die Absichten der Frauen durchschauen. Der Rapper zur Zeitschrift "Maxim": "Die Frauen schmeissen sich vielleicht an mich 'ran, aber das Problem ist, dass man nicht weiss, warum eigentlich. Ich kenne Typen, die zu Schulzeiten kein Mädchen abgekriegt haben, dann sind sie ins Showgeschäft eingestiegen, und jetzt können sie sich vor schönen Frauen gar nicht retten. Ich frage mich, ob sie nicht durchschauen, warum diese Leute immer um sie 'rum sind. Vielleicht wollen sie das auch einfach ausnutzen. Im Musikgeschäft ist es ganz schön schwierig mit der Liebe."