Bye bye Love

09. Juli 2014 10:28; Akt: 09.07.2014 10:28 Print

Pamela Anderson lässt sich scheiden

Ihre Ehe mit Rock Solomon hielt im zweiten Anlauf nur ein halbes Jahr. Laut US-Medienberichten ist die ehemalige Baywatch-Nixe bereits wieder single.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Ja, wir sind wieder verheiratet», sagte Pamela Anderson im Januar zu «E! Online» und bestätigte damit, dass sie mit Filmproduzent Rick Salomon den Bund fürs Leben eingegangen war ... zum zweiten Mal. Bereits im Oktober 2007 heirateten Anderson und Salomon – im März 2008 wurde die Ehe jedoch wieder annulliert.

Ein halbes Jahr nach der zweiten Hochzeit ist aber bereits wieder alles aus zwischen Anderson und Salomon. Die Schauspielerin hat laut Tmz.com die Scheidung eingereicht. Das Timing der Trennung sei verdächtig. Solomon, der auch professionell Poker spielt, habe gerade einen Millionengewinn eingefahren. Anderson hätte bei einer Scheidung Anrecht auf die Hälfte davon.

(cat)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nicki am 09.07.2014 19:10 Report Diesen Beitrag melden

    Huch! Was ist den das?

    Sie würde sich mal lieber von ihrem Stylisten trennen ;)

    einklappen einklappen
  • Rafael am 09.07.2014 21:26 Report Diesen Beitrag melden

    Schnarch

    Lasst doch mal die C-Promi News.

  • andy.e. am 09.07.2014 23:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pamela Anderson

    ich finde die Geil..endlich wieder single

Die neusten Leser-Kommentare

  • andy.e. am 09.07.2014 23:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pamela Anderson

    ich finde die Geil..endlich wieder single

  • Rafael am 09.07.2014 21:26 Report Diesen Beitrag melden

    Schnarch

    Lasst doch mal die C-Promi News.

  • Nicki am 09.07.2014 19:10 Report Diesen Beitrag melden

    Huch! Was ist den das?

    Sie würde sich mal lieber von ihrem Stylisten trennen ;)

    • Michel am 09.07.2014 23:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      trennung......

      haha der ist gut (y)

    einklappen einklappen