Sardinien-Ferien

28. Juli 2014 15:02; Akt: 28.07.2014 15:02 Print

Pamela Anderson turtelt wieder mit ihrem Ex Rick

Was für ein Liebes-Wirrwarr! Kaum soll Pamela Anderson die Scheidung von Rick Salomon eingereicht haben, kuschelt die Blondine wieder mit ihrem Noch-Ehemann auf Sardinien.

Bildstrecke im Grossformat »
Ja, wen haben wir denn da? Pamela Anderson sonnt sich ihren Popo auf Sardinien. Die 47-Jährige ist aber nicht allein. Neben ihr liegt Rick Salomon, Noch-Ehemann und offenbar bald auch Wieder-Ehemann. Denn noch vor wenigen Wochen soll die ehemalige« Baywatch»-Nixe die Scheidung von dem 45-Jährigen eingereicht haben - zum zweiten Mal. Doch offenbar alles falsch. Zumal die Blondine ein Ehe-Aus auch nie bestätigte. Vielleicht will die Gute mit diesen Bildern auch beweisen: Im Hause Anderson/Salomon ist alles im grünen Bereich. Dennoch: bei Pam dreht sich das Liebes-Karussell schneller als bei anderen. 2007 heirateten Rick und Pamela erstmals, annullierten ihre Ehe aber ein Jahr später. Im Januar 2014 folgte dann der zweite Versuch und die geschiedenen Eheleute schritten erneut vor den Traualtar. Vor wenigen Wochen folgte die angebliche Trennung. Doch Hand aufs Badehöschen, bei diesem Anblick hängt doch der Himmel nach wie vor voller Geigen, oder? Die beiden Turteltauben können einfach nicht die Finger von einandern lassen. Die zwei wurden nämlich nicht nur beim Sonnenbaden ertappt,... ...sondern auch beim Knutschen und Kuscheln. Bleibt zu hoffen, dass Pams Liebes-Kompass diesmal nicht in die Irre führt. Die zwei führen eine ziemlich komplizierte Beziehung. Doch Bad Boys scheinen Pamela schon immer magisch angezogen zu haben. Apropos angezogen... Pamela bleibt auch mit ihren 47 Lenzen eine Augenweide. Bei diesem Anblick rutscht selbst das Höschen runter. Nur Rick scheint Augen für was anderes zu haben. Hallo! Herr Salomon, da hinten spielt die Musik. Ah, klappt doch!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Liebeskarussell von Pamela Anderson dreht sich munter weiter. Noch vor wenigen Wochen soll die Ex-«Baywatch»-Nixe die Scheidung von Ehemann Rick Salomon eingereicht haben – zum zweiten Mal. Doch von einer Scheidung will die 47-Jährige offenbar nichts mehr wissen. Der Beweis: Die beiden geniessen zurzeit einen Liebesurlaub auf Sardinien.

Genüsslich liegen die beiden nebeneinander auf einer Sonnenliege, kuscheln, küssen sich und lachen. Von angeblichen Scheidungsplänen zeugen die Paparazzi-Aufnahmen nun wirklich nicht. Ob die Gerüchte zum Ehe-Aus nur erfunden waren und Pam das mit ihrem Liebesurlaub in Italien demonstrieren möchte? Schliesslich gab es von der Blondine nie eine Bestätigung zu den Spekulationen. Grund dafür waren Bilder von Pamela mit ihrem Ex-Freund Chuck Zito. Mit ihm soll sie sich nach dem zweiten Ehe-Aus von Rick abgelenkt haben.

Doch offenbar hat es sich die ehemalige Schauspielerin noch mal anders überlegt. Es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass ihr Liebeskompass in die Irre führt: 2007 heirateten Rick und Pamela erstmals, annullierten ihre Ehe aber ein Jahr später. Im Januar 2014 folgte dann der zweite Versuch und die geschiedenen Eheleute schritten erneut vor den Traualtar. Vor wenigen Wochen folgte die angebliche Trennung. Doch Hand aufs Badehöschen, bei diesem Anblick hängt doch der Himmel nach wie vor voller Geigen, oder?


(isa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • DerKommentator am 28.07.2014 17:28 Report Diesen Beitrag melden

    Armer Fotograf

    Wenn ich mir die Fotos oben anschaue, denke ich: ist schon ein Scheissjob, Papparazzi zu sein! Kletterst auf irgendso ein Dach, wartest stundenlang in der prallen Sonne, um solche langweilige Fotos zu schiessen. Vielleicht sind sie für andere spannend, mir sagen sie nix.

  • Anna V. am 28.07.2014 17:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Intimsphäre, wohl noch nie davon gehört?

    Das ist Privatsache, diese Photos gehen zu weit.

    einklappen einklappen
  • Leserin am 28.07.2014 15:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es nervt langsam

    Diese Frau ist so labil dass sie bei jedem Streit die Scheidung einreicht. (kopfschüttel)!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Der Teufel am 29.07.2014 12:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ooow :(

    Oooh neeiiin, das wird Borat das Herz brechen!

  • Claudia am 29.07.2014 12:16 Report Diesen Beitrag melden

    Stacheldraht.....

    Hat sich Pam das Tattoo weglassen machen? Oder hat der Fotograf ne andere Person

  • Chantal am 29.07.2014 07:35 Report Diesen Beitrag melden

    nix besseres zu tun...

    Jeder darf und soll so leben wie er will. Ex oder nicht Ex... Wenn sie sich mögen und wie man sieht haben die auch keinen Streit.... oder einfach nur Spass haben wollen ist das doch okay. Lasst die doch machen was sie wollen.... man man man

  • R. Hess am 28.07.2014 21:05 Report Diesen Beitrag melden

    90er

    In den 90er sah sie besser aus ;-(

    • leonidas am 29.07.2014 02:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      ach

      Echt jetzt? Hät ich nie gedacht das Frau Anderson mit 27ig besser aussah als heute!!! Fatal, kann doch nicht wahr sein!

    einklappen einklappen
  • Max Müller am 28.07.2014 18:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bilder???

    Wo ist ihr Arm Tattoo?..

    • Chantal am 29.07.2014 07:43 Report Diesen Beitrag melden

      Herr Paparazzi???

      Sag nix.... das ist weg... :-(

    • Dodo am 29.07.2014 15:18 Report Diesen Beitrag melden

      Weggelasert...

      ... vor ner kleinen Ewigkeit...

    einklappen einklappen