Neuer Videoclip

24. Juli 2014 08:47; Akt: 24.07.2014 08:47 Print

Paris Hilton sieht Einhörner

«Come Alive» heisst die neue Single von Hotelerbin Paris Hilton. Der dazugehörige Videoclip erinnert an einen wahr gewordenen Mädchentraum in Rosa.

Ein wahr gewordener Traum eines 5-jährigen Mädchens in Ton und Farbe. (Video: YouTube/ParisHiltonVEVO)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Stellen Sie sich vor, man bewerfe Paris Hilton mit Feenstaub, umhülle sie mit Zuckerwatte, packe noch ein Einhorn in die Szenerie und klatsche einen pinken Filter über das Bild. In etwa so lassen sich die Bewegtbilder zu «Come Alive» zusammenfassen. Noch amüsanter als der Videoclip selber sind die Kommentare der Internetgemeinde. So schreiben Youtube-User beispielsweise «Geld + kein Talent = Paris Hilton» oder «ich mag das Video nur, weil ein Einhorn darin vorkommt». Andere Kommentatoren können es nicht mehr erwarten, bis die Parodie zu «Come Alive» erscheint oder wünschten sich, dass dieser Planet nicht existiert.

Um sich wenigstens ein bisschen vom rosaroten Horrortrip zu erholen, läuten wir lieber den Sommer ein und rufen uns «Stars Are Blind» in Erinnerung, wo sich Paris Hilton anno 2006 im Sand wälzt und sich am Strand mit einem Model vergnügt:

(Quelle: YouTube/Videos Pop de los 90 al 2010)

(zoe)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jenny am 24.07.2014 08:53 Report Diesen Beitrag melden

    Oh je...

    Sehr Computerisiert und viiiiel zu kitschig

  • Unicorn am 24.07.2014 19:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Groovy baby, yeah!

    Nicht besser und nicht schlechter als das, was andere abliefern. Die Songwriter sind meist dieselben.

  • NOFan am 24.07.2014 10:19 Report Diesen Beitrag melden

    Billiger Kitsch - Computer Stimme

    eins ist klar - diese Frau kann einfach nichts anderes als "Ihr Geld" auszugeben.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Unicorn am 24.07.2014 19:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Groovy baby, yeah!

    Nicht besser und nicht schlechter als das, was andere abliefern. Die Songwriter sind meist dieselben.

  • Lorik S. am 24.07.2014 15:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja so schlecht ist es nicht

    Leute, Hand aufs Herz: Wenn es nicht Paris Hilton wäre und man nur das Lied hören würde, dann könnte man echt meinen, dass es einer dieser vielen Songs ist, die gerade in den Hitparaden rauf und runter laufen. Ich denke, dass sehen viele so, aber wer gibt schon zu, Paris Hilton zu mögen.

  • vanilla am 24.07.2014 14:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    deja vu

    sieht aus wie der videoclip von rihanna

  • Einhornprinzessin am 24.07.2014 13:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das muss jetzt einfach sein

    Bitte macht euch keine Sorgen, ihr süssen, kleinen bezaubernden Babyeinhörner! Ich, Prinzessin Zuckerschnute, bin hier um euch alle zu retten! Zum fünften Mal! Und nur, weil ich genau so wie IIIHHR SÜSS,KLEIN und BEZAUBERND bin!!!

  • Livi Vivi am 24.07.2014 10:42 Report Diesen Beitrag melden

    Süss, aber...

    Den Videoclip find ich ja noch ganz süss, aber warum zum Geier muss die Sängerin Paris Hilton sein?! xD

    • felix am 24.07.2014 15:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      video

      Also ich kenne ein video von paris welches mir um einiges besser gefällt ;)

    einklappen einklappen