Party-Unfall?

30. März 2019 20:38; Akt: 30.03.2019 20:38 Print

Paris Jackson hat sich mit Schere selbst verletzt

Freunde der Tochter von Michael Jackson äussern sich erstmals dazu, was in der Nacht des angeblichen Suizidversuchs geschehen ist. Es soll sich um einen Party-Unfall gehandelt haben.

Im Video erfährst du, was Paris Jackson zum Vorfall meint. (Video: Wibbitz / 20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Mitte März dementierte Paris Jackson (20) die Berichte über einen vermeintlichen Suizidversuch und wetterte auf Twitter gegen TMZ.com: «Ihr verdammten Lügner!» Das Portal hatte zuvor berichtet, die 20-Jährige habe am 16. März in ihrem Haus in Los Angeles versucht, sich das Leben zu nehmen.

Umfrage
Bist du ein Fan von Paris Jackson?

Die Polizei bestätigte lediglich, dass Jackson ins Spital eingeliefert worden sei. Nun stellen Freunde von Paris gegenüber Dailymail.co.uk klar: Die Tochter von Michael Jackson habe in der besagten Nacht wild gefeiert – und sich aus Versehen selbst verletzt.

Die Details zum Vorfall gibts oben im Video.

(afa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • mesh am 30.03.2019 21:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lasst....

    .... dieses Mädchen doch einfach in Ruhe - sie hat ein schweres Erbe und ist in einem schwierigen Alter - wo sie noch sich selber finden muss.... die Medienpräsenz ist da nicht gerade fördernd....

  • marko 34 am 30.03.2019 21:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Besserung

    Ich wünsche ihr gute Besserung Und alles gute

  • Dirty Sanchez am 30.03.2019 22:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Louis würde sagen...

    Nein! Doch! Nein! Aaaahh!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dirty Sanchez am 30.03.2019 22:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Louis würde sagen...

    Nein! Doch! Nein! Aaaahh!!

  • mesh am 30.03.2019 21:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lasst....

    .... dieses Mädchen doch einfach in Ruhe - sie hat ein schweres Erbe und ist in einem schwierigen Alter - wo sie noch sich selber finden muss.... die Medienpräsenz ist da nicht gerade fördernd....

  • marko 34 am 30.03.2019 21:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Besserung

    Ich wünsche ihr gute Besserung Und alles gute