Hilton in der Schweiz

20. September 2015 15:20; Akt: 21.09.2015 10:13 Print

Paris schmust mit Schweizer Braunvieh

So langsam scheint es der It-Queen Paris Hilton im Land ihres Freundes so richtig zu gefallen. Auf Instagram beteuert sie ihre Liebe zu Helvetia mit einem Video.

Love my new neighbors. 🇨🇭🐄🐮😎🐄 Feel like I'm back on #TheSimpleLife 😂

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Video am

Paris mag die Schweiz und ihre Kühe: Quelle: Instagram.com/Parishilton

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hans Thomas Gross (39) lebt hauptsächlich in der Schweiz. Deshalb hält sich auch seine neue Freundin Paris Hilton (34) vermehrt in unseren Gefilden auf. Sei es an der Bahnhofstrasse in Zürich oder im Edel-Hotel Dolder – Paris mag die Schweiz; und zwar alles an ihr. Das tut sie immer wieder auf Instagram kund.

Offenbar hat es das It-Girl schon wieder wieder in die Alpen gezogen. In einem ihrer neuesten Videos titelt sie: «Es ist schön, wieder daheim zu sein.» Darin zu sehen ist eine Kuh, die sie dann im nächsten Video füttert und ihr sogar einen Kuss gibt: «Das fühlt sich ja wie bei ‹The Simple Life› an», scherzt sie. Hoffentlich geht sie mit ihrem Hans Thomas genau so zärtlich um.

Just arrived back home in Switzerland. 🇨🇭 Looks like we have some more visitors in the backyard.

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Video am


(las)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • cello am 20.09.2015 15:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Natur pur

    Gut gibt die Kuh Milch und nicht Proseco. Sonst liegt frau Hilton noch unter der Kuh.

  • Muuh am 20.09.2015 15:39 Report Diesen Beitrag melden

    Auch wenn

    ich Paris Hilton nicht sonderlich feiere, wird mein Herz weich, wenn jemand seine Liebe zur Schweiz mit einem Kuhkuss bekundet.

    einklappen einklappen
  • Tim am 20.09.2015 16:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kuh mit Glocke

    Schon komisch das es Leute gibt, die sich an den Klängen einer Kuhglocke so derart stören können, dass sie eine Anordnung vom Gericht benötigen um diese zu verbieten. Dem It-girl aus der Grossstadt macht dies jedoch nichts aus. i like

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • The Schindellegi Milchbauer am 21.09.2015 21:15 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn sich zwei Gleichgesinnte treffen

    Eine Kuh macht muh, zwei Kühe machen mühe

  • Illumination am 21.09.2015 20:51 Report Diesen Beitrag melden

    Cowgirl und Cowboy...

    Nun - da haben sich zwei gefunden...(meine natürlich das Liebespaar - also Hans-Thomas und Paris...)

  • schani am 21.09.2015 17:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auch schöbe Kühe!

    Ja Paris auch in der Schweiz gibt es schöne "Kühe" wo auch noch "schlau und geschäftstüchtig"sind, gäll!

  • Vreni Hauser am 21.09.2015 15:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Kuss mehr

    Wurde die Kuh gefragt? Sie hätte vielleicht anders gewählt... Ich möchte lieber einen Kuss von der Kuh als von diesem "Girl". Diese Frau hat sicher schon Unwürdigere geküsst.

  • Mamma Mia am 21.09.2015 07:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mutterkühe sind nicht harmlos

    Hoffe nur, dass sie weiss dass man mit Mutterkühen vorsichtig umgehen muss ! Wäre doch schade wenn sie von einer wilden Kuh attakiert würde und dies negative Schlagzeilen hervorruft.