Immer Ärger mit Kate Moss

22. Februar 2011 15:21; Akt: 22.02.2011 16:55 Print

Pass-Probleme und Paparazzi-Prügel

Es ist nicht leicht, Topmodel zu sein: Erst zettelte ihr Verlobter eine Schlägerei an und dann musste sich Kate Moss auf dem Weg zur Fashion Week auch noch ausweisen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wenn Kate Moss auf dem Weg zur Fashion Week durch die Strassen Londons schlendert, muss das Topmodel mit herumlauernden Paparazzi rechnen. Ihr Verlobter Jamie Hince hatte dafür aber wenig Verständnis: Nachdem einer der Fotografen zu aufdringlich wurde, fing der «The Kills»-Musiker an, sich mit einem Paparazzo zu prügeln. Einige Minuten später war schon wieder die Polizei zur Stelle, um die Sachlage zu klären.

Kurz darauf folgte die nächste Strapaze: Obwohl Kate Moss zu den bekanntesten Frauen der Welt gehört, musste das Topmodel vor dem Eingang der Fashion Week ihren Pass vorzeigen, weil die Security Moss nicht abkaufen wollte, dass es sich bei der blonden Schönheit tatsächlich um die Kate Moss handelte.

Den turbulenten Abend sehen Sie in der obigen Diashow.