25. April 2005 16:12; Akt: 25.04.2005 17:16 Print

Patrick Nuo: Nicht mehr single

Der 22-jährige Schweizer Herzensbrecher hat gestanden, dass er eine Freundin hat - und das schon seit knapp einem Jahr.

Fehler gesehen?

Nuo ist bereits seit Monaten mit einer Amerikanerin zusammen, konnte seine Fernbeziehung bislang aber immer geheim halten. Nuo in der deutschen Sonntagszeitung "Bild am Sonntag": "Gerade am Anfang hat eine Beziehung etwas Mystisches. Dieses Geheimnisvolle wollte ich für mich geniessen und schützen. Es sollte nicht von aussen beeinflusst werden." Den Namen seiner Freundin, will der Sänger jedoch nicht bekannt geben: "Ich liebe sie sehr und bin sehr glücklich. Es ist zwar möglich, allein zu leben, aber für mich macht es keinen Sinn mehr." Nuo hatte die Amerikanerin in Kalifornien kennen gelernt, und beide pendeln nun zwischen Los Angeles und Hamburg.

(wenn)