Auf der Arbeit

19. Juli 2019 15:19; Akt: 19.07.2019 15:19 Print

Pietro Lombardi hat sich verknallt

Pietro Lombardi verrät auf Instagram, dass er «ein bisschen verliebt» ist. Die Angebetet spielt als Model in seinem neuen Musikvideo mit.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der deutsche Musiker Pietro Lombardi (27) dreht gerade auf Ibiza das Musikvideo zu seiner neuen Single «Macarena». Beim Dreh hat es auch gefunkt – zumindest erzählt das Pietro in einer Instagram-Story, als er die beim Video mitwirkenden Models filmte.

Umfrage
Denkst du, Pietro ist wieder neu verliebt?

«In diese Frau hier habe ich mich ein bisschen verliebt», sagte der 27-Jährige am Mittwoch in die Kamera und zeigte dabei mit den Zeigefinger auf eine von drei Frauen.

Welche der drei Pietro gemeint hat, lässt sich nicht klar feststellen. Gemäss seiner Geste wird es am ehesten die Frau ganz rechts im Bild sein: Eine Brünette in einem weissen Kleid. Wer sie ist, weiss man ebenfalls nicht: Auf Instagram war sie noch nie an seiner Seite zu sehen.

«Schatz bleib hier!»

Die Romanze scheint aber einen kleinen Haken zu haben, wie Pietro in der Story weiter sagt – denn: «Sie will nichts von mir. Traurig.» Aber: Während er die ernüchternden Worte in die Handy-Kamera sagt, hat er ein neckisches Lächeln auf den Lippen – und die Unbekannte schickt ihm mit der Hand einen Luftkuss zu. War das vielleicht ein kleiner Spass unter frisch Verliebten?

Einen Tag später stellte Pietro dann noch eine weitere Story online, die ein Flugzeug am Himmel zeigt, das davon fliegt. Dazu schrie er: «Schatz, bleib hier!»

Seit drei Jahren keine neue Freundin

Seit der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah (26) vor drei Jahren hatte er offiziell keine neue Freundin an seiner Seite.

Vergangenen Februar ging aber das Gerücht rum, dass es zwischen Lombardi und der entthronten Ex-Miss-Schweiz Jastina Doreen Riederer (20) gefunkt hätte. Das Lustige: Kennengelernt haben sich die beiden ebenfalls bei einem Musikvideo-Dreh zu einem von Pietros Song, «Nur ein Tanz». Der Sänger dementierte die Romanze aber wenig später.

In der Bildstrecke oben gibts noch mehr Insta-Pics, die Pietro und seine Gruppe von dem Ibiza-Trip gepostet haben.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • LLU am 19.07.2019 17:39 Report Diesen Beitrag melden

    Komisch..

    Das ist wieder so eine Neuigkeit, die für mich weder lesenswert noch interessant ist. Ich bin vielleicht auch verliebt.. aber bitte macht jetzt keinen Beitrag daraus 20 Min!!!!

  • Georges,ZH am 19.07.2019 17:45 Report Diesen Beitrag melden

    Er ist halt

    doch nicht so die hellste Kerze auf der Torte. Da kann ich jede Frau verstehen, die nichts von ihm haben möchte.

  • Dan am 19.07.2019 17:49 Report Diesen Beitrag melden

    Muss nicht

    Es kann übrigens auch sein das er einfach einen Korb gekriegt hat. Nur weil er etwas Geld und Bekanntheit hat muss sich nicht jede Frau direkt genötigt fühlen sich an ihn heranzuschmeissen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dan am 19.07.2019 17:49 Report Diesen Beitrag melden

    Muss nicht

    Es kann übrigens auch sein das er einfach einen Korb gekriegt hat. Nur weil er etwas Geld und Bekanntheit hat muss sich nicht jede Frau direkt genötigt fühlen sich an ihn heranzuschmeissen.

  • Georges,ZH am 19.07.2019 17:45 Report Diesen Beitrag melden

    Er ist halt

    doch nicht so die hellste Kerze auf der Torte. Da kann ich jede Frau verstehen, die nichts von ihm haben möchte.

  • LLU am 19.07.2019 17:39 Report Diesen Beitrag melden

    Komisch..

    Das ist wieder so eine Neuigkeit, die für mich weder lesenswert noch interessant ist. Ich bin vielleicht auch verliebt.. aber bitte macht jetzt keinen Beitrag daraus 20 Min!!!!

  • Pete G. am 19.07.2019 17:03 Report Diesen Beitrag melden

    DANKE!

    Für das Update! Und wie geht es Alessio so?

  • Renz am 19.07.2019 17:02 Report Diesen Beitrag melden

    Ist so

    Ja sie ist auch eine hübsche. Pech für die anderen frauen.