«Loslassen»

07. Dezember 2019 19:37; Akt: 07.12.2019 19:37 Print

Pink trägt jetzt einen Millimeterschnitt

US-Popstar Pink hat sich von ihrem blonden Irokesen-Schnitt getrennt. Auf Instagram zeigt sie nun ihren raspelkurzen Look.

Bildstrecke im Grossformat »
So kannten wir die US-Musikerin Pink in den letzten paar Jahren. Ende Woche liess sie aber eine Schere an ihren blonden Irokesenschnitt. Jetzt trägt die «Walk Me Home»-Interpretin einen Milimeterschnitt. Das Ergebnis postete sie auf Instagram. In der Kommentarspalte gibts prominente Zustimmung. Schauspielerin Selma Blair (47) kommentierte «Zwillinge!!!!» und versah die Nachricht mit einem Herz-Emoji. Auch Schauspielerin Kate Hudson (40) hatte ein Herz-Emoji für Pink übrig. «Das Befreiendste», schrieb sie dazu. Pinks Eheman Carey Hart (44) – hier mit Söhnchen Jameson (2) – ist total begeistert: «Love it!!!!!!!!!», kommentierte der Motocross-Fahrer den Post. Er fand es auch toll, dass Tochter Willow (8) sich im September einen Sidecut schneiden liess. «Ich liebe meine Punk-Rock-Tochter», schrieb Carey und postete ein Foto des Coiffeur-Besuchs. Pink selbst hatte schon eine ähnliche Frisur wie ihre Tochter. Ob wir die beiden bald im Millimeter-Partner-Look sehen werden? Zu Beginn ihrer Karriere kannten wir die Sängerin – passend zu ihrem Namen – noch mit pinken Haaren. Damals sahen wir sie oft mit schrillen Frisuren. Wie etwa diesem wilden Stachel-Look. Oder hier mit ihrem verstorbenen Vater Jim Moore – und einer sehr gewöhnungsbedürftigen Farb-Explosion auf dem Kopf. Im Video zu ihrem 2001-Hit «Get the Party Started» trägt Pink eine auffällige Flechtfrisur. Die pinkfarbenen Haare sind verschwunden. Was sich die Sängerin wohl bei diesem Locken-Malheur gedacht hat? Ein seltener Anblick: Pink im Jahr 1997 mit langen Haaren – und Micro-Braids.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ende Woche trennte sich US-Superstar Pink (40) von ihrem Signature-Look, dem blonden Irokesen-Schnitt. Auf Instagram präsentierte die Musikerin gleich ihre neue Frisur: Einen Millimeterschnitt. Sie postete ein Foto von sich, auf dem sie ihre abgeschnittenen Haare in den Händen hält, und schrieb dazu: «Loslassen».

Umfrage
Wie findest du Pinks neue Frisur?

Schauspielerin Kate Hudson (40) kommentierte: «Das Befreiendste.» Und fügte ein Herz-Emoji hinzu. Ebenfalls begeistert ist Pinks Ehemann Carey Hart (44): «Love it!!!!!!!!!», schrieb der Motocross-Fahrer.

Auch Schauspielerin Selma Blair (47) kommentierte das Foto mit einem Herz-Emoji und meinte dazu «Zwillinge!!!!». Die 47-Jährige trägt ihre Haare selber raspelkurz, seit sie aufgrund ihrer Multiple-Sklerose-Erkrankung eine Chemotherapie macht.

Mehr Zeit für die Familie

Verantwortlich für Pinks neue Frisur ist die Hairstylistin Pamela Neal, die schon Looks für andere Musik-Grössen kreiert hat: Darunter der vor knapp vier Jahren verstorbene David Bowie oder die isländische Singer-Songwriterin Björk (54).

Ob Pinks Tochter Willow (8) auch bald einen Millimeterschnitt rocken wird? Erst im September hat die 8-Jährige sich – ähnlich wie ihre Mutter zuvor – einen Sidecut schneiden lassen. «Ich liebe meine Punk-Rock-Tochter», schrieb Papa Carey Hart damals.

Pink, die im April ihr achtes Studio-Album «Hurts 2B Human» veröffentlichte, verkündete vergangenen Monat, dass sie sich nächstes Jahr eine kleine Auszeit vom Musikbusiness nehmen wird, um mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. «Carey hat auch viel am Laufen. Er ist aber super unterstützend und folgt mir um die ganze Welt – jetzt ist er an der Reihe», so Pink zu «Entertainment Tonight».

(zen)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Stine am 07.12.2019 20:06 Report Diesen Beitrag melden

    Pink, das Talent

    Die Frau gefällt mir, gute Stimme, gute Musik... keine gekünstelte Frau.......

  • P!nksfamily am 07.12.2019 21:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beauty

    Sie ist und bleibt die beste Rockröhre der Welt

  • Sina am 08.12.2019 00:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WOW

    Also mir gefällt sie mit den langen Haaren am besten ! einfach MEGAA !!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sina am 08.12.2019 00:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WOW

    Also mir gefällt sie mit den langen Haaren am besten ! einfach MEGAA !!!

  • P!nksfamily am 07.12.2019 21:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beauty

    Sie ist und bleibt die beste Rockröhre der Welt

  • Stine am 07.12.2019 20:06 Report Diesen Beitrag melden

    Pink, das Talent

    Die Frau gefällt mir, gute Stimme, gute Musik... keine gekünstelte Frau.......