15. April 2005 13:11; Akt: 15.04.2005 13:23 Print

Posh steht auf Mel Cs neuen Look

Victoria Beckham hat ihre ehemalige Spice Girl-Kollegin Melanie Chisholm für ihr neues Rockstar-Image gelobt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Frau von Fussball-Star David Beckham ist überrascht, wie sehr sich Chisholms Look verändert hat, denn bei den Spice Girls war sie immer für ihren sportlichen Style bekannt. Beckham: «Ich glaube, dass sich Mel C mehr verändert hat, als alle anderen. Das ist cool, denn das ist die Richtung in die sie gehen will und ich finde sie sieht grossartig aus. Früher ist sie immer in Adidas-Trainingsanzügen herumgelaufen, heute sieht sie total rockig aus.» Die 30-Jährige gibt allerdings zu, dass sie ihr glamouröses Image, das sie schon damals hatte, gern beibehalten hat. Beckham weiter: «Ich habe mich nur leicht verändert. Aber selbst wenn ich mal lockere Kleidung trage, habe ich immer noch einen glitzernden Gürtel um!»

(wenn)