Christina Hendricks

16. Dezember 2011 10:31; Akt: 16.12.2011 13:06 Print

Praller die Glocken nie klingen

Vor Weihnachten haben Alkohol-Präventionskampagnen Hochkonjunktur. Doch die sind alle nutzlos, seit Christina Hendricks Werbung für Scotch macht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Während der Adventszeit erinnern jeweils etliche Kampagnen daran, dass man es mit dem Alkohol nicht übertreiben sollte – auch nicht über die Feiertage. Dies sieht «Mad Men»-Darstellerin Christina Hendricks freilich etwas anders. Mit waffenscheinpflichtigem Dekolleté wirbt sie derzeit für den altehrwürdigen Scotch-Hersteller Johnnie Walker.

Ob Sie nun ein Fan von Scotch sind oder nicht: Mit diesen Bildern bereitet uns Christina Hendricks schon jetzt eine schöne Bescherung. Ein Trostpflaster für Blaues Kreuz und Co: Auf das beworbene Produkt achtet bei diesen Bildern doch eh keiner, oder?

(kis)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alfons am 16.12.2011 16:39 Report Diesen Beitrag melden

    Sieht toll aus

    Heisse Rundungen! Ein Vollweib!

  • Hansueli am 16.12.2011 16:48 Report Diesen Beitrag melden

    Geschmackssache

    Sie ist ja grundsätzlich wirklich eine attraktive Frau und gegen eine grosse Oberweite habe ich nichts einzuwenden. Aber das ist einfach etwas zu viel des Guten. Wenn die Brüste schon fast bei den Schultern beginnen (wie auf den Fotos ersichtlich), dann ist das einfach unproportional :-) Aber gegen ein paar nette Stündchen mit ihr hätte ich dann doch nichts einzuwenden ;-)

  • lululu am 16.12.2011 12:13 Report Diesen Beitrag melden

    Wow!

    Hammer!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Frau am 16.12.2011 21:39 Report Diesen Beitrag melden

    Traumhaft

    Ich bin eine Frau und ich find sie atemberaubend schön! Die Brüste sind toll. Hab selber einen grossen Busen und mag ihn. Wobei auch kleinere Brüste schön sind. Muss halt zur Frau passen. Finds einfach lächerlich, wenn man von kleinbrüstigen Frauen angezickt wird, nur weil man einen grossen Busen hat. Ist doch gut, wenn wir alle verschieden sind. Jeder hat ihre "Fans"

    • JederFrau am 19.12.2011 15:32 Report Diesen Beitrag melden

      Lustig

      Man hat's halt nicht leicht mit einem grossen Busen. Jeder muss da halt selber schauen wie er klar kommt. Wer ihn aber so unästhetisch hochquetscht, ist aber ganz schön blöd.

    einklappen einklappen
  • Jamc am 16.12.2011 21:26 Report Diesen Beitrag melden

    Grosse ...

    Augen, hat Sie.

  • Hansueli am 16.12.2011 16:48 Report Diesen Beitrag melden

    Geschmackssache

    Sie ist ja grundsätzlich wirklich eine attraktive Frau und gegen eine grosse Oberweite habe ich nichts einzuwenden. Aber das ist einfach etwas zu viel des Guten. Wenn die Brüste schon fast bei den Schultern beginnen (wie auf den Fotos ersichtlich), dann ist das einfach unproportional :-) Aber gegen ein paar nette Stündchen mit ihr hätte ich dann doch nichts einzuwenden ;-)

  • Alfons am 16.12.2011 16:39 Report Diesen Beitrag melden

    Sieht toll aus

    Heisse Rundungen! Ein Vollweib!

  • Paul am 16.12.2011 16:38 Report Diesen Beitrag melden

    den Männern gefällts, den Frauen nicht:)

    wir lieben es, und die frauen wissen nicht wie sie drauf reagieren sollten. vielleicht neidisch oder doch abtörnend? :D Ach ja, dann gibts die Männer, denen dies nicht gefällt.

    • Nicole am 17.12.2011 00:48 Report Diesen Beitrag melden

      Den Frauen gefällts vielleicht doch...

      Ich bin Frau und mir gefällts

    • Peter am 17.12.2011 11:49 Report Diesen Beitrag melden

      Den Männerg gefällts vielleicht nicht...

      Und ich bin ein Mann und mir gefällt es nicht!

    einklappen einklappen