Schweres Erbe

24. November 2014 20:47; Akt: 24.11.2014 20:47 Print

Prince Jackson droht abzuheben

Im Februar feiert Prince, der älteste Sohn von Michael Jackson, seinen 18. Geburtstag – und erbt ein riesiges Vermögen. Die Familie ist deswegen in grosser Sorge.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es ist nicht leicht, seinen Vater zu verlieren. Wenn dann der Vater auch noch der unumstrittene King of Pop, Michael Jackson, ist – dann macht das die Sache nicht leichter. Einerseits ist da das geistige Erbe, das auf den Kindern Joseph Jackson Jr., genannt Prince, Paris Michael Katherine Jackson und Prince Michael Jackson II lastet. Andererseits ist wohl auch die Realität schwer zu verkraften.

Umfrage
Kann das Kind von Michael Jackson überhaupt ein normaler Erwachsener werden?
52 %
48 %
Insgesamt 6750 Teilnehmer

Nach dem Tod von Michael Jackson wurde bekannt, dass der Musiker in seiner Karriere über eine Milliarde Dollar verdient hat. Dieser unglaubliche Betrag wird zu gleichen Teilen an die drei Kinder übergehen. Der Erste, der vom Geldsegen profitieren wird, ist der älteste Sohn Joseph, den alle Prince nennen. Er wird am 13. Februar 2015 18 Jahre alt.

Jetzt packte ein Freund der Familie gegenüber dem Onlineportal Radar Online aus und äusserte grosse Bedenken zur Zukunft von Prince. «Ich habe Angst, dass er sich selber zerstören wird, wenn er nicht mehr in der Obhut der Familie ist», erklärte der Insider. Bereits jetzt soll sich der Spross von der Familie distanziert haben und sich nichts mehr sagen lassen. Der Informant plaudert aus dem Nähkästchen: «Prince benimmt sich sehr arrogant, man könnte fast meinen, dass er sich für adlig hält.»

Kann das Kind von Michael Jackson überhaupt ein normaler Erwachsener werden? Stimmen Sie ab.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bubbles J. am 24.11.2014 21:11 Report Diesen Beitrag melden

    Nach seinem Ableben hieß es noch

    er wäre hoch verschuldet gewesen. Irgendwer lügt.... ;)

    einklappen einklappen
  • Frager am 24.11.2014 21:23 Report Diesen Beitrag melden

    mal eine Frage

    hm. Ich frage mich ja schon lange. Wie können die Kids von Jacko weiss sein obwohl er schwarz war? Er hat ja wohl kaum seine Gene manipuliert oder? Soll jetzt überhaupt nicht rassistisch sein aber in meinen Augen geht einfach ganz Vieles bezüglich Jacko nciht auf...

    einklappen einklappen
  • Musiclover am 24.11.2014 21:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Segen oder Fluch?

    Leicht wird es nicht. Auch wenn die Jackson-Sprösslinge wohl für den Rest ihres Lebens finanziell abgesichert sein werden, das viele Geld kann sie ins Verderben stürzen. Ich hoffe, dass sie sich nicht blenden lassen von ihrem Reichtum und dass sie auf dem Boden bleiben, falls sie überhaupt schon mal mit dem Boden in Kontakt kamen...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Leser am 25.11.2014 14:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Entwicklung

    Wir werden bestimmt noch einiges von den Jackson-kids zu hören und zu lesen bekommen, bin gespannt!

  • Yasemin F. am 25.11.2014 14:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Umgang mit Geld

    Ich hoffe die Kinder haben Verstand und wissen wie sie mit Geld umzugehen haben, ist nur erziehungssache, aber ich denke, sie sind vernümftig.

  • MB am 25.11.2014 13:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Egal

    Kann einem ja egal sein, Hauptsache die Musik ist toll und die Kinder versausen das erarbeitete Geld von Jacko. Am Schluss sind die Kinder in den Schulden. Ist doch fair?!

  • Sar am 25.11.2014 12:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geht schon auf

    Durch die ganze Rassenvermischung kannst du nicht mehr darauf gehen, dass die Kinder schwarz werden. Die Mutter war ja weiss und die drei habe eine leicht dunklere Haut als reine Weisse. Mein Kleiner hat ungefähr die gleiche Hautfarbe und ich bin Mulatte. Passt somit schon

  • Jackson am 25.11.2014 12:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    geld geil

    Die Kinder vor allem Prince und Paris bekommen ja das alles mit durch die Medien, das die Familie nur Geld geil ist und noch profit mit Michael machen wollen, wäre ich Prinz ich würde mich ganz klar distanzieren und mein eigenes Ding durch ziehen.