Video

18. Juli 2019 19:28; Akt: 18.07.2019 19:28 Print

Prinz Charles begrüsst Fan mit Fist-Bump

Bei öffentlichen Auftritten gibt sich Prinz Charles gern als britischer Gentleman. In Cornwall sorgte er nun aber mit einer unroyalen Begrüssung für Lacher.

Prinz Charles kann nicht nur Hände schütteln, sondern auch Fäuste bumpen. (Video: Twitter/Wibbitz/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Prinz Charles und Herzogin Camilla (72) besuchten diese Woche den Süden Englands. Das Paar glänzte mit seinen perfekten Umgansgformen, begrüsste höflich die wartenden Royal-Fans.

In Cornwall sorgte der 70-Jährige allerdings für eine unerwartete Überraschung: Statt eines festen Handschlags gab der Prinz von Wales einem Zaungast lässig die Ghetto-Faust. Für Lacher war gesorgt.

Der offizielle Account des Paares, @ClarenceHouse, teilte den Moment sogar auf Twitter – und bekam von den Usern bislang 1600 Likes und 92 Retweets.

Den Fist-Bump von Charles siehst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Prof.Dob am 18.07.2019 21:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Its cool Men..

    ..wusste gar nicht das Charles auch so eine coole Socke sein kann.. :) Respekt für die lässige Begrüßung.. Muss ja nicht immer alles streng nach Protokoll gehen.. ;)

  • äsä am 18.07.2019 22:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So....

    geht man(n) mit der Zeit.

  • Daily Mirror am 18.07.2019 19:51 Report Diesen Beitrag melden

    das Protokoll für 1Mal ausser Kontrolle

    War wohl ein versehentlicher Zufallstreffer!

Die neusten Leser-Kommentare

  • leeroy rubin am 19.07.2019 18:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    1973

    charls ist ganz feiner typ. wer den kennt weiss das.

  • äsä am 18.07.2019 22:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So....

    geht man(n) mit der Zeit.

  • Prof. Dr. Best am 18.07.2019 22:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fehlinterpretation

    Der Prinz war hier nur zu spät und hatte keine Zeit, die Finger auszustrecken. Ist somit altersbedingt und kein Zeichen für Coolness.

  • Prof.Dob am 18.07.2019 21:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Its cool Men..

    ..wusste gar nicht das Charles auch so eine coole Socke sein kann.. :) Respekt für die lässige Begrüßung.. Muss ja nicht immer alles streng nach Protokoll gehen.. ;)

  • Farbenblind am 18.07.2019 21:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blaues Blut...

    ... oder einfach nur blau? Der ewige kleine Prinz könnte einem fast leid tun, aber nur fast.

    • leeroy rubin am 19.07.2019 18:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Farbenblind

      glaub mir , der braucht euer mitleid nicht. der genießt sein leben wie ihr auch.

    einklappen einklappen