Offizielle Fotos

07. Juni 2015 05:28; Akt: 07.06.2015 07:34 Print

Prinzessin Charlotte in den Armen ihres Brüderchens

Herzogin Catherine wurde am 2. Mai 2015 zum zweiten Mal Mutter. Nun veröffentlicht das britische Königshaus die ersten offiziellen Bilder von Prinzessin Charlotte.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die britische Königsfamilie hat die ersten offiziellen Fotos ihres jüngsten Sprösslings veröffentlicht. Die Aufnahmen zeigen die wenige Wochen alte Prinzessin Charlotte in den Armen ihres grossen Bruders George. Der Kensington-Palast gab am Samstag insgesamt vier Fotos heraus, die Mitte Mai in der Residenz von Prinz William und seiner Frau Kate, Anmer Hall im Osten Englands, aufgenommen wurden. Die Fotografin der knuffigen Aufnahmen: Mutter Kate selbst.

Auf allen Bildern sitzt der königliche Nachwuchs auf einem Sofa, auf einem davon drückt George seiner kleinen Schwester liebevoll einen Kuss auf die Stirn. Charlotte lehnt teils an einem Kissen und teils an ihrem Brüderchen. George wird im Juli bereits zwei Jahre alt.

Nummer vier in der Thronfolge

Eigentlich werden junge Royals von einigen der weltbesten Fotografen abgelichtet. Doch William und Kate haben bereits bei George auf informellere Bilder gesetzt: Das erste veröffentlichte Foto von George hatte Grossvater Michael Middleton geschossen.

Kate hatte Charlotte am 2. Mai in London zur Welt gebracht. Die kleine Prinzessin ist hinter ihrem Opa Prinz Charles, William und George die Nummer vier der britischen Thronfolge.

(hae/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mutter Lustig am 07.06.2015 07:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ganz süße Fotos!

    Das sind ganz reizende süße Fotos von den Königs Kinder, die kaum jemanden kalt lassen.

  • Schoggoli am 07.06.2015 07:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wunderschön!

    Wunderschön... hoffe dass die Zwei ihre Einigkeit und Harmonie noch lange, bis ins Alter halten können!

  • Frau G. am 07.06.2015 07:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geschwister

    Wunderschön, so eine Innigkeit. Geschwister liebe.

Die neusten Leser-Kommentare

  • OG curtis Backford am 07.06.2015 23:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Calm down bruh:')

    Baaah so hässlich was ihr da schreibt! Schreibt ihr über die Königsfamilie schlecht, weil ihr neidisch seid oder was?! :') traurig sowas echt... Freut euch doch für die & ihr könnt euch auch glücklich schätzen mit dem was ihr habt /könnt weil die können sich nicht mal Frei fühlen oder raus gehen wenn jeder schritt den sie machen überwacht wird oder wollt ihr 24/7h überwacht werden? nein also chillt:)

  • Elle am 07.06.2015 18:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Minderwertigkeitskomplexe

    Schon traurig, wie viele negative Kommentare hier gemacht werden. Klar sind alle Kinder süss, und alle Eltern sind stolz auf die ihren. Ist das ein Grund um hier diese Bilder schlecht zu machen? Sind nunmal berühmte Persönlichkeiten von welchen man Bilder sehen möchte. Zudem versuchen ihre Eltern alles mögliche um ihr Leben so normal woe möglich zu gestalten. Also bitte hört auf damit zu sagen sie hätten keine tolle Kindheit! Die Beiden sind einfach absolut goldig!

    • Untertänige Untertanin am 07.06.2015 19:03 Report Diesen Beitrag melden

      Ihre königlichen Hoheiten muss man sehen

      Ihre königlichen Hoheiten Prinz Georg und Prinzessin Charlotte sind ja viel süsser und schöner als jedes Kind, dass ich je gesehen habe. Ihre überlegene Intelligenz, aufgrund der sie dazu geboren sind, auf dem Thron zu sitzen, sieht man ihnen gleich an (kommt wahrscheinlich vom vielen blauen Blut). Sie haben ja so recht, solch "berühmte Persönlichkeiten" wie Ihre Hoheiten muss "MAN" sehen, weil man solche Wunderkinder bei uns nicht sieht. Täglich sollte man uns Bilder von Ihren Hoheiten zeigen, damit wir den rechten Respekt vor so viel Stammbaum lernen.

    • Jacky A. am 07.06.2015 20:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Kidys

      Da gebe ich dir von ganzem herzen recht. Jede Mutter jeder Vater ist doch stolz auf seine Kinder ob Berühmt oder nicht. Ich finde die zwei zuckersüess.

    einklappen einklappen
  • sebina am 07.06.2015 16:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ach ja

    diese fotos interessieren wen? da schaue ich lieber in das fotobuch unserer kinder. dachte schon die engländer haben die intelligenz nicht mit dem löffel gegessen-NEIN es gibt auch tatsächlich hier zu lande solche. schönen tag noch (geht bloss nicht mehr zulange an die sonne) man sieht ja was daraus wird.

  • C. Ambridge am 07.06.2015 12:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Königskinder na und....

    ...bin erstaunt, wie viele GlücksPost Leserinnen mit dem englischen Königshaus verbunden sind.

  • Sandy am 07.06.2015 12:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Also wirklich!

    Menschen, die diese Bilder "laaangweilig", unnötig oder gar hässlich finden, besitzen anscheinend keine Seele. Prinz George und sein Schwesterlein Prinzessin Charlotte sind einfach süss und man spürt ihre Vertrautheit, wie auch ihre innige Geschwisterliebe. Glückwunsch Kate!