«Die künftige Mrs. Jonas»

20. August 2018 10:56; Akt: 20.08.2018 10:56 Print

Chopra und Jonas feiern ihre Verlobung in Mumbai

Bereits Ende Juli wurde über eine Verlobung von Nick Jonas und Priyanka Chopra gemunkelt. Jetzt bestätigte es das Paar offiziell auf Instagram.

Bildstrecke im Grossformat »
Es ist offiziell: Priyanka Chopra und Nick Jonas werden heiraten. In London soll der Sänger Ende Juli – nach nur zwei Monaten Beziehung – die Fragen aller Fragen gestellt haben. Auf Instagram teilte das Paar die freudige Nachricht mit. «Die künftige Mrs. Jonas. Mein Herz. Meine Liebe», schrieb Jonas zu diesem Bild. Seine Neo-Verlobte teilte das gleiche Bild und kommentierte es mit den Worten: «Vergeben ... von ganzem Herzen und ganzer Seele.» Wer nun aber denkt, dass die beiden ihre Verlobung mit einer wilden Partynacht zelebrierte, liegt falsch. Das Paar reiste am Donnerstag nach Indien, um im Kreise der Familie in einer traditionellen hinduistischen Zeremonie zu feiern. Einige Bilder posteten sie anschliessend auf ihren Instagram-Profilen. Auch die Eltern von Nick Jonas, Denise Miller-Jonas und Paul Jonas Sr., flogen extra nach Mumbai, um bei der indischen Verlobungsfeier ihres Sohnes und baldigen Schwiegertochter dabei zu sein. Die Feier soll in Chopras Anwesen stattgefunden haben. In einem Traum aus Gelb sass die 36-Jährige neben ihrem zukünftigen Bräutigam. Besonders schön: Sowohl Priyanka als auch Nick trugen das traditionelle Bindi auf die Stirn. Während der Zeremonie ... ... reichte sich das Paar Blumen und ... ... betete. «Die einzige Weise, um das zu tun. Mit der Familie und Gott», kommentierte die Schauspielerin die Bilder. Weitere Details zur Verlobungsfeier und ob ihre Hochzeit ebenfalls so traditionell ablaufen wird, gaben sie bisher nicht bekannt. Im Mai 2017 zeigten sich Nick Jonas und Priyanka Chopra erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich der Met Gala in New York. Allerdings waren sie damals noch keine Paar, wie die Schauspielerin anschliessend in der Talkshow «Jimmy Kimmel Live» verriet: «Wir trugen beide Ralph Lauren und haben daher beschlossen, zusammen zu gehen». Nur ein Jahr später hat Amors Pfeil danna ber doch seine Wirkung gezeigt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit einem verdächtigen Klunker am Ringfinger heizte Priyanka Chopra (36) die Gerüchteküche um eine Verlobung mit Nick Jonas vor wenigen Tagen an. Am Samstag kam dann endlich die offizielle Bestätigung via Instagram: Die Schauspielerin und der Sänger werden heiraten.

Umfrage
Was denken Sie: Wird die Beziehung zwischen Priyanka Chopra und Nick Jonas halten?

Der 25-Jährige teilte ein Foto auf der Social-Media-Plattform, auf dem sich die beiden verliebt in die Augen blicken. «Die künftige Mrs. Jonas. Mein Herz. Meine Liebe», kommentierte er dazu – und bestätigte damit die Verlobung.

Auch Priyanka veröffentlichte den Pärli-Schnappschuss und schrieb: «Vergeben ... von ganzem Herzen und ganzer Seele.» In London soll der Sänger vor Chopra auf die Knie gegangen sein, wie Metro.co.uk berichtet.

Verlobungsfeier nach indischer Tradition

Vergangenen Donnerstag reiste das Paar samt Nicks Eltern, Denise Miller-Jonas und Paul Jonas Sr., nach Mumbai, wo sie sich am Wochenende im Kreise beider Familien und Freunden auch nach indischer Tradition verlobten.

Das Hindu-Ritual ist eines der wichtigsten Feiern vor der Hochzeit. «Die einzige Weise, um das zu tun. Mit der Familie und Gott», freute sich Priyanka auf Instagram und teilte einige Einblicke der Zeremonie.

Wie solche eine indische Verlobung aussieht und was Priyanka und Nick dabei trugen, sehen Sie oben in der Bildstrecke.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nöggi am 20.08.2018 11:21 Report Diesen Beitrag melden

    Wer sind die Leute?

    Sollte man die kennen? Noch nie von denen gehört. Sind das influencer oder worum geht es hier?

    einklappen einklappen
  • s.r am 20.08.2018 11:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    habe ich was verpasst?

    muss man die kennen?

    einklappen einklappen
  • Linda am 20.08.2018 11:48 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Ahnung

    Keine Ahnung, wirklich keinen blassen Schimmer, wer das sein soll. Aber eines weiss ich, wenn es auf Instagram gepostet wurde, dann soll man es auch auf instagram lassen wo es die Leute sehen die sich für diese Menschen interessieren. Die anderen interessiert es nicht.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Arrabella am 21.08.2018 10:46 Report Diesen Beitrag melden

    Echt jetzt

    25 und 36.. nach 2 Monaten Beziehung? Und das soll halten!

  • vdn am 21.08.2018 08:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Inder?

    Wer sind die?

  • IMDB Leser am 20.08.2018 17:22 Report Diesen Beitrag melden

    B. Chopra spielt z.B. in 'Quantico'

    Eine US-Krimi-Serie, wo sie auf die FBI-Schule in Quantico geht. Im Verlauf der Serie wird ihr bewusst ein Terroranschlag untergejubelt. Die Seasons handeln davon, wie sie versucht, die "Wahrheit" aufzudecken. Diese Serie ist Chopras erster Hollywood-Serien-Auftritt. 2017 spielte sie übrigens auch im Baywatch-Film mit.

  • Manon am 20.08.2018 14:43 Report Diesen Beitrag melden

    Wichtigtuer

    Wie peinlich ist das denn, der hat doch keine Ahnung von Beten und der indischen Tradition!

  • Olivia am 20.08.2018 13:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verlobt

    er ist Sänger und sie Schauspielerin, mir gefallen indische filme. ich wünsche diesem wunderschönen paar viel erfolg und alles Glück auf dieser Erde.