Psalm, Stormi, Dream

01. Juni 2019 16:42; Akt: 01.06.2019 16:42 Print

Welches Kardashian-Kind heisst am beknacktesten?

Vor kurzem ist Psalm zur Rasselbande der Kardashian-Kids gestossen. Mit seinem aussergewöhnlichen Namen ist er nicht allein – sag uns, welcher Clan-Kindername der bescheuertste ist.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Was hältst du so ganz allgemein von den Namen der Kardashian-Jenner-Kids?

(afa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dirk am 01.06.2019 18:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mir tun...

    ... diese Kinder leid, die mit dem Geltungsbedürfnis und Größenwahn ihrer Eltern gestraft sind.

    einklappen einklappen
  • Guetzli am 01.06.2019 17:39 Report Diesen Beitrag melden

    Namen

    Da fehlen noch wie: Sauer Kraut West Persil Rein Kardashian Tob Ler One West Stimm Or Ol West Gurken Hagel Zucker Kardashian und und ...Schöne Hitze Tage wünsche ich allen

    einklappen einklappen
  • Mailinda am 01.06.2019 18:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das schlimme ist...

    dass die kinder gar nichts dafür können.. die tun mir einfach leid. ist nicht so, dass ihnen wohl finanziell etwas fehlen würde aber trotzdem.. hoffe die können irgendwie normal aufwachsen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Don Martin am 02.06.2019 06:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    alle

    ALLE

  • Neumann am 01.06.2019 23:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geil

    Geile Namen, aber sie könnten schon noch etwas innovativer sein. Die sind ja schon etwas aus der Mode. Nun, in USA kann man sich ja wenn erwachsen bei Bedarf einen neuen Vornamen zulegen. konsequenter wäre z B nebst stormy, rainy, snowy, muddy etc.

  • Schwer Van Begriff am 01.06.2019 22:44 Report Diesen Beitrag melden

    Wo sind die Namen?

    Liegt es an meinen Augen oder an meinem Browser, dass ich keine Namen der Kinder sehe?

  • Karim am 01.06.2019 22:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was soll's

    das sind halt keine Leute wie jeder.. Erfolgreich, egal ob es den Schweizer Bünzlis passt. Hier nennt ihr sie Yannik und Mia, ist das etwa besser?

  • Bob65 am 01.06.2019 21:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    von Beknackten

    kann nur Beknacktes kommen