Rapper macht Promo

18. Juni 2019 21:51; Akt: 18.06.2019 21:55 Print

Influencen ist gar nicht so einfach, gell, Haftbefehl?

Deutschrapper Haftbefehl bewirbt auf Instagram ein Zahn-Beautyprodukt. Und merkt, dass man sich beim Influencen voll viele Dinge merken muss.

Da hats «Kokos-Irgendwas» drin, weiss Hafti über das Produkt, das er bewirbt. (Video: Wibbitz / 20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Knapp 543'000 Follower auf Instagram? Damit kann man doch mehr machen als nur seine Musik und seine Rolex-Kollektion zu flexen, oder? Genau, nämlich Produkte bewerben und so das Reisekässeli etwas aufbessern.

Umfrage
Hat dich Haftbefehl von diesem Produkt überzeugt?

Darum hat der Offenbacher Rapper Haftbefehl (33) Anfang Woche die Promotrommel für ein Zahn-Beautyprodukt gerührt. Und das hat er auf so unkonventionelle Weise gemacht, dass man ihn entweder für seine ungekünstelte Art mögen oder für sein überzeugendes Schauspiel bewundern muss.

Oben im Video siehst du seinen, öhm, «Werbespot».

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jasmin am 18.06.2019 22:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Senderstörung

    Als Influencer/in muss man schon ziemlich was an der Waffel haben.

    einklappen einklappen
  • BobOfOz;) am 18.06.2019 23:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Echt jetzt?

    War das jetzt eine Satire? Er hat ja wohl nicht ernsthaft versucht, die guten Seiten des Produkts zu zeigen. Oder ist er vielleicht wirklich so ... ich sag lieber nichts mehr. Hahaha

  • Besenkammer Bommele am 19.06.2019 00:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Baba Haft

    Baba Haft kommt mit der Tommygun Azzlacks.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Peter Vogel am 19.06.2019 17:25 Report Diesen Beitrag melden

    Ist gestellt

    Ist gestellt, sieht man doch...

  • Dani am 19.06.2019 14:24 Report Diesen Beitrag melden

    Respekt

    Ich finde, für den Erfolg ist alles da. Nase wie Mike Krüger, Frisur von Yuri Bolka, Hasenzähne wie Roger Rabbit, schlechter Uhrengeschmack wie andere Influencer weil sie Produkte zeigen die nicht mal Blinde kaufen würden, und dann noch das Doppelkinn, um auch bald für andere Schönheitsprodukte oder OPs zu werben. Ich gönn es ihm und ziehe vor jedem Typen den Hut, der auf über 25000 Follower kommt und auch sein Geld damit verdient. Normal gewinnt nicht, das ist nun mal so. Immer weiter machen.

  • Irfan am 19.06.2019 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    Quereinsteiger

    Wenn es mit der Rap-Karriere nicht so voran geht... influencen :D

  • Vlmvni am 19.06.2019 14:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    haftbefehl

    Man kann ihn auslauchen oder nicht, aber der Typ hat nunmal 2 Rollis pro arm!

  • viva am 19.06.2019 13:51 Report Diesen Beitrag melden

    Eieiei

    Ich tu jetzt auch "influenzen"! Überweist mir 20`000.- und ich berichte euch täglich vom Liebesleben der heimischen Waldameise!