Aniston verkauft Palast

21. Februar 2011 12:40; Akt: 21.02.2011 13:33 Print

Residieren wie ein Hollywood-Star

Für schlappe 42 Millionen Dollar könnte dieses Schmuckstück Ihnen gehören: Jennifer Aniston verkauft nach nur zwei Jahren ihre Luxusvilla in Beverly Hills.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst vor zwei Jahren präsentierte Jennifer Aniston ihr neues, selbstrenoviertes 42-Millionen-Dollar-Heim. Jetzt will die Schauspielerin, die erst kürzlich ihren 42. Geburtstag feierte, ausziehen.

«Ich konnte lange nicht schlafen und hatte einen dieser Momente, in denen ich dachte, ich muss mein Leben vereinfachen und ausmisten. Und dann dachte ich: 'Ich muss mein Haus verkaufen'», begründete die Ex-Frau von Brad Pitt ihren Entschluss gegenüber dem Magazin «People».

(sim)