25. April 2005 17:00; Akt: 25.04.2005 16:51 Print

Ricci will unter die Haube

Christina Ricci ist so in ihren Freund Adam Goldberg verliebt, dass sie den Bund fürs Leben mit ihm schliessen möchte.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die «Sleepy Hollow»-Schauspielerin, die seit einem Jahr mit dem «Soldat James Ryan»-Schauspieler liiert ist, hat in Goldberg die Liebe ihres Lebens gefunden und will unbedingt eine Familie mit ihm gründen. Mit dem Kinderkriegen würde Ricci allerdings gern noch ein paar Jahre warten, damit sie sich zunächst erst einmal ihre Karriereträume erfüllen kann. Goldberg: «Ich will Adam heiraten, weil ich sehr traditionell und konservativ bin. Ich will auf jeden Fall Kinder haben. Ich würde vor der Hochzeit nicht unbedingt Kinder planen, aber manchmal kann man das nicht kontrollieren.»

(wenn)