Besuch auf der Art Basel

15. Juni 2019 17:04; Akt: 15.06.2019 17:46 Print

Rihanna lässt es sich in Basel gut gehen

Die «Umbrella»-Sängerin wurde am Freitag in Basel gesichtet. Mehrere Bilder zeigen sie auf der Kunstmesse und nach dem Mittagessen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Sängerin Rihanna hält sich momentan in Basel auf. Dies zeigen verschiedene Instagram-Posts, die am Freitag in der Stadt aufgenommen wurden. Darauf zu sehen ist, wie Rihanna zunächst die Kunstmesse Art Basel besucht. Dort begeisterte sie sich laut dem «Blick» vor allem für das Kunstwerk «Sacred Heart» von US-Künstler Jeff Koons.

Etwas später wurde die US-Sängerin dann im Restaurant «Teufelhof» gesichtet. Ein Mitarbeiter des Edel-Lokals bestätigte gegenüber Telebasel, dass Rihanna tatsächlich bei ihnen gespiesen habe. «Ja, es stimmt. Sie war hier. Wir waren alle überrascht», sagte er.

(doz)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Cara am 15.06.2019 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WC

    Und trifft man sich auf dem WC lässt sie das selbe ab wie jeder andere auch! Was ist da nun so interessant dabei? Nur weil sie singt ist sie genau so Mensch wie Du und Ich. Immer dieses Promi Theater. Es gibt echt schöneres im Leben statt Promis nachzujagen, macht es ihr nach, sie geniesst das Leben :-) wünsche allen ein tolles Weekend, dass Leben kann echt wunderschön sein ! :-) geniesst alle das Wochenende :-)

    einklappen einklappen
  • Silvie6 am 15.06.2019 18:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So what?

    Und jetzt Lukie Wyniger????? Was haben wir alle davon, dass Du Riri im versteckten oder von sehr weit fotografiert hast???? Und dass der Teufelhof deinem Bruder gehört wird mich auch nicht dazu bringen in diesem versnobbten, überteuerten Lokal einzukehren. Auch wenn Rhianna dort war...... Du benimmst dich wie ein kleiner Groupie#Augenrollemoji#

    einklappen einklappen
  • Yosef am 15.06.2019 18:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    VIP

    Warum erkennt mich niemand?! Buona sera...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzli am 17.06.2019 20:35 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    die Bodyguards fehlen .

  • Martina am 17.06.2019 05:30 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Interesse

    Das interessiert schlicht niemand, ob die da war!

  • Art-Besucher am 16.06.2019 15:59 Report Diesen Beitrag melden

    Ich

    war am Samstag dort!

  • Big Cock am 16.06.2019 13:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Etwas fehlt ihr

    Wenn sie mich dabei hätte ginge es ihr noch viel besser.

  • Kurt am 16.06.2019 13:53 Report Diesen Beitrag melden

    Staun

    Schier unglaublich. jetzt kann ich vor lauter Nervosität wieder eine Woche nicht schlafen ..