Take That

12. Dezember 2008 14:59; Akt: 12.12.2008 15:59 Print

Robbie Williams 2009 wieder in der Band?

Die Anzeichen verdichten sich, dass Robbie Williams zu Take That zurückkehren wird. Nun meint nämlich auch Band-Frontmann Gary Barlow, dass er es begrüssen würde, wenn Robbie bald wieder mit den vier Jungs musizieren würde.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Wer hätte das gedacht? Robbie Williams und seine Ex-Band Take That scheinen sich tatsächlich wieder anzunähern - und denken jetzt zum ersten Mal ernsthaft über eine Reunion nach. TT-Leader Gary Barlow hat sogar angedeutet, dass Robbie bereits nach der kommenden Tour im 2009 wieder zur Truppe stossen könnte.

Und auch der Wahlamerikaner sucht wieder die Nähe zu seinen einstigen Kollegen. So hat sich Robbie das Markenzeichen der Band – ein Doppel-T – auf seinen rechten Arm tätowieren lassen und sich nun auch ein Haus im Wert von knapp 12 Millionen Franken in der englischen Grafschaft Wiltshire zugelegt. «Es ist eine wirklich gute Nachricht, dass er sich entschieden hat, wieder nach Grossbritannien zurückzukehren.», so Barlow.

Auf seinem offiziellen Blog schrieb Robbie zudem gerade: «Ich bin wirklich stolz auf Take That. Ich liebe ihr neues Album 'The Circus' – und habe noch nicht aufgehört, es mir anzuhören. Ich wäre gerne wieder in der Band – aber ich muss zuerst meine unerledigten Geschäfte abwickeln.»