27. April 2005 07:26; Akt: 27.04.2005 07:28 Print

Ronaldos Daniela erlitt Fehlgeburt

Daniela Cicarelli, brasilianisches Topmodel und Ehefrau von Fussballweltstar Ronaldo, hat im dritten Schwangerschaftsmonat eine Fehlgeburt erlitten.

Fehler gesehen?

Die Pressesprecherin der beliebten Moderatorin des Musiksenders MTV bestätigte entsprechende Medienberichte. Die 24-Jährige war am Montag in eine Klinik von So Paulo gebracht worden.
Ronaldo brach unterdessen das Training mit seinen Kollegen von Real Madrid vorzeitig ab und gab später in Brasilien eine Pressemitteilung heraus: «Wir sind sehr traurig, aber Daniela ist jung und gesund und wird bald wieder schwanger werden können», kommentierte der 28-Jährige.
Ronaldo und Daniela hatten am Valentinstag in einem Schloss in der Nähe von Paris geheiratet. Mit seiner Ex-Frau Milene Domingues hat Ronaldo einen fünfjährigen Sohn namens Ronald.

(sda)