«Wir bleiben Freunde»

30. Dezember 2011 21:48; Akt: 30.12.2011 21:59 Print

Russell Brand und Katy Perry trennen sich

Das ging ja nicht lange. Nach etwas mehr als einem Jahr lassen sich Popsternchen Katy Perry und Komiker Russel Brand wieder scheiden.

Fehler gesehen?

Der britische Komiker Russell Brand und die US-Popsängerin Katy Perry lassen sich scheiden. Das sagte der 36-jährige Brand am Freitag der Nachrichtenagentur AP. «Katy und ich beenden unsere Ehe. Ich werde sie immer lieben und weiss, dass wir Freunde bleiben», erklärte er.

Einzelheiten nannte er nicht. Die 27-jährige Perry und der britische Komiker und Schauspieler («Arthur») hatten sich im Oktober 2010 in einem Tigerreservat in Indien das Ja-Wort gegeben.

(ap)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • s.dio am 30.12.2011 22:47 Report Diesen Beitrag melden

    Wo bleibt das echte Gefühl

    @meli82 Da geb ich dir recht. Und kaum sind sie geschieden haben sie eine/n Neue/n. Es kann doch nicht sein, dass man sich innerhalb von Tagen/Wochen wieder richtig verlieben kann. Also ich kann das nicht. Wo bleiben den da die echten Gefühle.

  • michi Gustav am 31.12.2011 19:40 Report Diesen Beitrag melden

    meine nächste Freundin

    Die hol ich mir

  • meli82 am 30.12.2011 22:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nichts Neues 

    Warum heiraten all diese Promis immer so schnell? Kaum lernen sie sich kennen, dann wird geheiratet und ein paar Monate später wird wieder geschieden. Die haben ja keine Zeit füreinander, ständig unterwegs. Und wenn sie sich sehen ist das mit der Liebewauch schon vorbei. Tja, sollens doch sein laßen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • michi Gustav am 31.12.2011 19:40 Report Diesen Beitrag melden

    meine nächste Freundin

    Die hol ich mir

  • luca am 31.12.2011 17:15 Report Diesen Beitrag melden

    heiraten, scheiden heiraten, scheiden

    also echt, das ist langsam echt zum lachen... mein gott, heiratet doch noch früher... man denke an britney spears, christina aguilera, scarlett johansson, die sind alle wieder geschieden... manche heiraten wie andere die hemden wechseln.

  • Sugusli am 31.12.2011 13:01 Report Diesen Beitrag melden

    Kinder

    Wenigstens haben die keine Kinder die daruter leiden...

  • Yoli am 31.12.2011 11:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Luftblase

    Extrem öffentlich, extrem starke "Liebe", extreme Liebesschwüre, extrem schnell "kein bock mehr"

  • s.dio am 30.12.2011 22:47 Report Diesen Beitrag melden

    Wo bleibt das echte Gefühl

    @meli82 Da geb ich dir recht. Und kaum sind sie geschieden haben sie eine/n Neue/n. Es kann doch nicht sein, dass man sich innerhalb von Tagen/Wochen wieder richtig verlieben kann. Also ich kann das nicht. Wo bleiben den da die echten Gefühle.