SAG Awards

20. Januar 2020 11:26; Akt: 20.01.2020 11:26 Print

Geben sich Jennifer und Brad hier etwa einen Kuss?

Kino-, Serien- und Gossip-Fans halten kollektiv den Atem an: Jennifer Aniston und Brad Pitt treffen sich an den SAG Awards – und kommen sich dabei sehr nahe.

Sie waren fünf Jahre verheiratet, sind aktuell (wahrscheinlich) beide Single und treffen diese Award-Season häufig aufeinander: Bandeln Jennifer Aniston und Brad Pitt wieder an? (Video: AP/EPA/Keystone/Getty/Apple/Sony/Invideo/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wünschst du dir, dass Jennifer Aniston und Brad Pitt wieder zusammenkommen?

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lina am 20.01.2020 12:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Kuss

    Sie waren und wären sicher ein hübsches Paar, aber nach einem echten Kuss sieht das nicht aus..

  • Zyn Iker am 20.01.2020 12:01 Report Diesen Beitrag melden

    Ui, ui, ui

    Wenn die zwei wieder zusammenkommen... ... dann geht die Welt bestimmt nicht früher, aber auch nicht später unter

  • Stfn miro am 20.01.2020 12:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Unbedingt! So dass er sie gleich nochmals betrügen und sitzen lassen kann...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rolando am 20.01.2020 16:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ??!!??

    Ja, ich denke schon. Er hat ja seine Mund-Öffnung auf der Seite unterhalb des Kinn's

  • Nancy am 20.01.2020 16:00 Report Diesen Beitrag melden

    Ach sind Fans kompliziert

    Nur weil ich einen guten Freund mal umarme und ihm 3 Küsse auf die Wange drücke, heisst das noch lange nicht, dass ich ihn gleich heiraten muss! Man kann tatsächlich auch gute Freunde haben ohne mit ihm/ihr gleich eine "Liebesbeziehung " eingehen zu wollen!

  • Benno am 20.01.2020 15:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich war dabei

    Die haben sich nur über die Grippe von Greta ausgetauscht und darüber gelacht, dass die Presse die falsch parkierten Autos in Basel noch gar nicht bemerkt hat.

  • Tim T. am 20.01.2020 15:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlafloser Nachmittag

    Jetzt habt ihr mich mit dieser Frage erwischt. Den ganzen Nachmittag frage ich mich schon, ob sie sich geküsst haben. Mich lässt die Frage einfach nicht los.

  • Genervter am 20.01.2020 15:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Medien...

    wie immer sehr weit hergeholt. Sieht ja jeder daß er weiterhinten steht...