«Ich bin wirklich wütend»

31. Juli 2018 08:30; Akt: 31.07.2018 13:29 Print

Sarah Lombardi dementiert Krebsdiagnose

Am Montag schockten deutschsprachige Medien Sarah-Lombardi-Fans. Bei der Sängerin soll 2014 Krebs diagnostiziert worden sein. Eine Fehlmeldung, wie sie jetzt klar stellt.

Sarah Lombardi ist wütend. Diverse Medien haben berichtet, dass bei der Sängerin vor vier Jahren Krebs diagnostiziert wurde. Wie es zu dieser Falschmeldung kam, verrät Sarah im Video. (Video: Sarah Lombardi/Instagram/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf Instagram meldete sich Sarah Lombardi am Montagabend zu Wort und sprach über die aktuellen Schlagzeilen. «Ich bin gerade verwirrt und auch wirklich wütend», sagt die Sängerin in ihrer Story. Grund: Einige deutschsprachige Medien haben behauptet, dass bei Sarah vor vier Jahren Krebs diagnostiziert wurde und sie sich sogar einer Operation unterziehen musste.

Umfrage
Folgst Du Sarah Lombardi auf Instagram?

«Das stimmt überhaupt nicht», so die Musikerin. Sie wisse beim besten Willen nicht, wie die verschiedenen Newsplattformen darauf gekommen sind und woher die Fehl-Information stammt. «Wenn sich jemand mit sowas einen Spass erlaubt, hört bei mir der Spass auf», so die 25-Jährige.

Wie es zu der angebliche Krebsdiagnose von Sarah Lombardi gekommen ist, erfährst Du oben im Video.


Sarah meldete sich auf Instagram zu Wort und dementiert die Krebs-Meldungen.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit ProSieben/Sat. 1.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mika11 am 31.07.2018 11:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    What else...

    Das macht mich auch wütend. Denn wenn ein Mensch der nicht im Rampenlicht steht eine Krebs Erkrankung hat interessiert es niemanden!

    einklappen einklappen
  • Orania am 31.07.2018 11:17 Report Diesen Beitrag melden

    Sarah L.

    Ist das nicht die, die ihre Ehe mit einem Affäre kaputt gemacht hat?

    einklappen einklappen
  • tony am 31.07.2018 11:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    die nervt niemand kennt sie

    Hauptsache in den Medien bleiben. dabei ist sie nur eine ex von Pietro

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mawa am 31.07.2018 19:41 Report Diesen Beitrag melden

    Gäähn!

    Nehmt die Lombardis endlich aus euren Sortiment. Es interessiert keinen Menschen ... ob Kind ... Scheidung .. Betrug ... neue Liebe oder sonstiges!!!

  • Giovanni am 31.07.2018 13:45 Report Diesen Beitrag melden

    Warum in den Medien...

    Sie kann keine Songs schreiben. Singen hört man sie auch nicht. Treu sein kann sie auch nicht. Gut aussehen subjektiv... Hoffe sie kümmert sich wenigstens gut um Alessio

  • DS9 am 31.07.2018 13:25 Report Diesen Beitrag melden

    Dankbar

    Die sollte dankbar sein das sie gesund ist. Es gibt viele Personen denn es bei weitem nicht so gut geht und die jammern auch nicht rum.

  • MatteoElStriker am 31.07.2018 12:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hauptsache

    Alessio geht es gut!

  • WernerBöninger am 31.07.2018 11:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gerücht gehört

    Ich habe gehört sie habe ligma. Aber da müsste man Sie schon fragen.