Liebes-Aus

17. Dezember 2019 09:34; Akt: 17.12.2019 17:06 Print

Sarah ist single und Pietro wünscht ihr «das Beste»

Die deutsche Musikerin Sarah Lombardi bestätigt auf Instagram, dass sie nicht mehr mit Roberto zusammen ist. Die beiden waren eineinhalb Jahre ein Paar.

Nach eineinhalb Jahren Beziehung hat sich Sarah Lombardi von ihrem Freund getrennt. (Video: Instagram/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Sarah Lombardi ist wieder single. Das verriet die Musikerin am Montag auf Instagram, nachdem sie ihre Follower zu einer Fragerunde aufgerufen hatte. Als eine Abonnentin von ihr wissen wollte, ob sie noch mit ihrem Freund Roberto Ostuni zusammen sei, antwortet die 27-Jährige: «Nein, sind wir nicht.»

Umfrage
Folgst du Sarah Lombardi auf Instagram?

Die Gründe für die Trennung behielt sie für sich: «Ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben die letzten Jahre, so gut es ging, privat gehalten habe und das auch beibehalten möchte.» Das ist ihr gelungen: Viel mehr als der Name war von ihrem Ex nicht bekannt. Sarah verriet gegenüber der «Bunten» lediglich, dass er nicht in der gleichen Branche arbeite wie sie.

Sie sollen sich schon einmal getrennt haben

Im Juni 2018 hatte Sarah die Beziehung zu Roberto erstmals öffentlich bestätigt. Anfang dieses Jahres kursierten dann bereits erste Trennungsgerüchte, ein Insider hat im Februar gegenüber «Bunte» gesagt, dass sie nicht mehr zusammen seien. Wenige Wochen später zeigte sich Sarah mit Roberto aber wieder schmusend in einer Insta-Story.

Roberto war Sarahs erster fester Freund nach der Trennung von ihrem langjährigen Ehemann Pietro Lombardi: Die beiden hatten sich bei «Deutschland sucht den Superstar» kennen gelernt und waren knapp fünf Jahre ein Paar. 2013 haben sie geheiratet und im Juni 2015 ihren gemeinsamen Sohn Alessio (4) bekommen.

Pietro hat sich gemäss Vip.de auch schon zur Trennung geäussert: «Manchmal passt es eben nicht, man sollte nichts erzwingen. Ich wünsche Sarah das Beste, und irgendwann wird der richtige Partner kommen», sagt er.


(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gundelianer am 17.12.2019 14:09 Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Nicola01 am 17.12.2019 11:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gut zu wissen

    Das ist gut zu wissen! Finde diesen Beitrag für sehr wichtig! Bin übrigens auch single...

  • jo am 17.12.2019 12:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alessio

    Hauptsache Allessio geht gut!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Werns am 17.12.2019 20:36 Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Irma am 17.12.2019 19:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sarah

    Ich finde sie und Pietro passen noch immer am besten zusammen. Sie waren einfach zu jung.

  • memo am 17.12.2019 19:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    dann lieber Single

    Ich würde nie wieder eine Frau nehmen die schon ein Kind hat, ich hatte sowas das war die Hölle auf Erden

  • Jasmin am 17.12.2019 18:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Armer Alessio

    Schwierige Familiensituation. Den Papi verlieren und wechselnde Liebespartner der Mutter, das Kind tut mir leid. Müsste so nicht sein.

  • ein niemand am 17.12.2019 18:07 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist jetzt ganz wichtig!!!

    Also auch ich wie alle anderen wir wünschen Sarah nur das beste bei der Partnerwahl und wenn keiner Sie will ich nimm Sie!!..???